Zeigt her die Caddys

  • Hallo
    hier könnt ihr gerne eure CADDY Impressionen aus dem Alltag und dem Urlaub zeigen.
    Wo war euch der CADDY ein treuer Begleiter?
    Wie hat er euch geholfen?
    Wie hat er seine Aufgaben gemeistert?


    Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hallo
    wir sind Camper und haben Hunde... So weit kein Problem. Aber an etlichen Stränden in Deutschland ein Problem. Ok, wir müssen jetzt nicht diskutieren, das oft auch unachtsame Hundebesitzer Teil dieses Problems sind...


    Wir lieben das Meer, haben aber meist nicht mehr als 7-10 Tage Urlaub. Die Niederlande liegen vor der Tür. Also auf nach ZEELAND/NL


    Unser kleiner Bauern Campingplatz liegt auch fast direkt am Meer... Aber wer evtl dort, einfach mal mit dem Fahrzeug, quasi am Strand stehen möchte, der sollte mal den "Autostrand Westkapelle" anfahren. Hunde kein Problem, passender Sandstrand mit nicht zu tiefem Sand und einfach weitläufig. Die Lokalitäten am Strand haben auch sehr oft in der Nebensaison (unsere Empfehlung) geöffnet und bieten meist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Jetzt packe ich hier einfach ein paar CADDY Bilder rein


    Gruß
    Andy

  • Hi
    schaut toll aus, So können sich auch Neulinge eine Farbe für das eigene Fahrzeug vorstellen.
    Grade mit solchen Bildern macht man es vielen Nutzern leichter. Da steht er der CADDY und so kann er ehrlicher wirken.


    Danke für das Bild.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Das ist unserer


    Caddy 4 Max Beach EU Reimport in Bambusgrün Metallic


    felgen waren vom Vorbesitzer mit Allwetterreifen drauf .
    sind CMS C22 und haben eine Freigabe ohne das was eingetragen werden muss.
    falls wer genau sowas suchen sollte ohne tüv abnahme


    3 Mal editiert, zuletzt von bastlwastl ()

  • VW Caddy normale Länge. 1.4 - 96kW - Reimport aus Dänemark. Farbe ist irgendwas mit Schwarz Perleffekt oder so. Wenn gewünscht schaue ich nochmal genaue in die Papiere :)



    Gruß

    Joaquin

  • Moin,


    ja dann mal viel Spaß damit.


    Die roten Räder hätte ich auch gerne auf meinem weißen Caddy gehabt - aber dafür hat mir der Konfigurator nicht nur die passende rote Dekoreinlage vorgegeben (hätte ich ja noch mit leben können), aber nein, er wollte im nächsten Schritt auch noch, daß ich die weiße Lackierung gegen rot ersetze ... und als Zubehör gab es die Räder auch im "internen" System nicht - ich hätte jemanden finden müssen, der "alles rot" bestellt und dann die Räder gegen silberne tauscht.

    Gruß

    MiKo

    -------------------------------------

    03/18-........ Caddy SA weiß 2.0TDI 110kW - 72Tkm

    06/99-03/18 T4 Caravelle schwarz AHY+ 2.5TDI, 132kW - 535Tkm
    05/95-07/99 Chrysler Voyager SE schwarz 2.5TD 85kW - 120Tkm

    05/92-05/95 Passat Variant schwarz 1.8 66kW - 100Tkm
    09/89-05/92 Kadett E Caravan rot 1.6 55kW - 110Tkm

    07/84-09/89 R4 TL rot 839ccm 29PS - 100Tkm
    02/82-07/84 '77er R4 grün 839ccm 34PS
    02/80-02/82 '72er Spar-Käfer (6V) weiß 1200ccm 34PS


  • Das ist meiner frisch eingetroffen und der Startschuss zum verfeinern..


    Er wird definitiv weiß bleiben aber er wird einige spezielle Details und weitere Extras erhalten.


    Für mich ist es ein günstiger Allrounder der bestimmt viel Spaß machen wird.

  • Ja das ist schon für einige Ideen reizvoll.. daher muss alles noch in weiß getaucht werden.. will da mal eine einfarbige Linie versuchen.. habe da im Netz schon tolle 2ks gesehen, wo das echt top aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!