Beiträge von Edition35Richi

    Hi! Auch meinerseits eine Frage! Hat dein Discovery Media DAB+?

    Denn ich möchte gerne in meinem Caddy , 11/2019 mit Discovery Media ohne DAB+ dies nachrüste, was nach meiner bisherigen Recherche es wohl nicht gibt?! :(

    Obwohl im Netz immer wieder Modelle mit Discovery Media und DAB+ zu finden sind.

    Danke für Infos!


    Grüße

    Hallo Mario,

    Hat das anbringen von Alubutyl aum Türblech großen positiven Einfluss auf Klang und Vibrationen? Oder lohnt der Aufwand des abbauens der Verkleidung etc nicht? Danke!

    Grüße Richi


    Hallo pschla,


    sieht im Vergleich zu vorher matt Optik jetzt um Welten besser aus. Jedoch auch stolzer Preis dafür.

    Wenn Du beim Lackierer das hättest machen lassen, wäre es viel günstiger gekommen. Habe für meine Blenden ums Navi / Klima im Caddy 4 in schwarz Hochglanz 20 Euro bezahlt!


    Allzeit gute Fahrt!

    Hallo Jens, iwe ich vermute hast Du die Leuchten in der Heckklappe selber nachträglich eingebaut? Richtig? Kannst Du mir da Tipps geben, Bezugsquelle Einbau verkabelung etc. Wäre Dir sehr Dankbar! Beste Grüße Richi