Galerie

  • Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    • Knurri
    27
    0

    New

  • Eines der meistverkauften Caddy-Ersatzteile: Die 3. Bremsleuchte. Die mag es nicht, wenn man rückwärts gegen Baumzweige parkt. Sie bricht sehr schnell bei Druck, sonst ist sie sehr haltbar und dicht.

    Eines der meistverkauften Caddy-Ersatzteile: Die 3. Bremsleuchte. Die mag es nicht, wenn man rückwärts gegen Baumzweige parkt. Sie bricht sehr schnell bei Druck, sonst ist sie sehr haltbar und dicht.

    • Knurri
    39
    0

    New

  • Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei.

    Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei.

    • Knurri
    44
    0

    New

  • Gut 2 Liter Sparsamer im Verbrauch als der Transporter T5 mit identischem Diesel-Motor. 'Ist natürlich auch ne andere Welt. Für Camping finde ich den Caddy zu klein, es sei denn man hängt nen Caravan dran ;-)

    Gut 2 Liter Sparsamer im Verbrauch als der Transporter T5 mit identischem Diesel-Motor. 'Ist natürlich auch ne andere Welt. Für Camping finde ich den Caddy zu klein, es sei denn man hängt nen Caravan dran ;-)

    • Knurri
    279
    0
  • Mustergültige Zuverlässigkeit. So wie meine beiden Caddy3 vorher auch schon...

    Mustergültige Zuverlässigkeit. So wie meine beiden Caddy3 vorher auch schon...

    • Knurri
    139
    0
  • Meine Holland-Öse ist eine Edelstahl-Triangel an der Original-Westfalia-Nachrüstschelle (921540627001 mit 50mm) die direkt am Kupplungsträger angebracht ist. Sicher Sinnvoll das Abreißseil dort zu befestigen bei abnehmbarer AHK.

    Meine Holland-Öse ist eine Edelstahl-Triangel an der Original-Westfalia-Nachrüstschelle (921540627001 mit 50mm) die direkt am Kupplungsträger angebracht ist. Sicher Sinnvoll das Abreißseil dort zu befestigen bei abnehmbarer AHK.

    • Knurri
    185
    0
  • Das einzige äusserliche Türschloss am Caddy3 ist in der Fahrertür. Wenn mal nichts mehr geht, bleibt nur Dieses. Deshalb sollte man es mindestens einmal im Jahr reinigen und mit Kriechöl schmieren.

    Das einzige äusserliche Türschloss am Caddy3 ist in der Fahrertür. Wenn mal nichts mehr geht, bleibt nur Dieses. Deshalb sollte man es mindestens einmal im Jahr reinigen und mit Kriechöl schmieren.

    • Knurri
    39
    0

    New

  • Die Stromversorgung für die aktive Handyhalterung hole ich mir in der hinteren Steckdose. Durch Winkelstecker stört das auch nicht beim Rücksitzbank vorklappen. Passt ganz knapp, bei entfernter Verschlußkappe.

    Die Stromversorgung für die aktive Handyhalterung hole ich mir in der hinteren Steckdose. Durch Winkelstecker stört das auch nicht beim Rücksitzbank vorklappen. Passt ganz knapp, bei entfernter Verschlußkappe.

    • Knurri
    37
    0

    New

  • Der Stoffsitzbezug "Cheyenne" in Anthrazit/Anthrazit. Sicher der Inbegriff an Spießertum selbst für Volkswagen-Verhältnisse. 'War Standard für alle Comfortline-Caddys in 2014. Aber inrgendwas ist ja immer...

    Der Stoffsitzbezug "Cheyenne" in Anthrazit/Anthrazit. Sicher der Inbegriff an Spießertum selbst für Volkswagen-Verhältnisse. 'War Standard für alle Comfortline-Caddys in 2014. Aber inrgendwas ist ja immer...

    • Knurri
    50
    0
  • Mein RNS315 hat das kleinere Touch-Display mit recht spartanischen Informationen. Leider keine POI's möglich (Radarwarner u.s.w.). Der Typ war original verbaut, funktioniert aber überaschend gut, obwohl Traffic nur über RDS kommt. Aktive Routenführung !

    Mein RNS315 hat das kleinere Touch-Display mit recht spartanischen Informationen. Leider keine POI's möglich (Radarwarner u.s.w.). Der Typ war original verbaut, funktioniert aber überaschend gut, obwohl Traffic nur über RDS kommt. Aktive Routenführung !

    • Knurri
    95
    0
  • Dichtungspflege und Sauberkeit sind hier Entscheidend: Noch nie hatte ich Probleme mit der Dichtigkeit des Schiebedachs (wird im November 7 Jahre alt). Der Alltagsnutzen ist enorm für mich.

    Dichtungspflege und Sauberkeit sind hier Entscheidend: Noch nie hatte ich Probleme mit der Dichtigkeit des Schiebedachs (wird im November 7 Jahre alt). Der Alltagsnutzen ist enorm für mich.

    • Knurri
    108
    0
  • Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken.

    Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken.

    • Knurri
    166
    0
    Like 1
  • Für Offroad-Spaß ist der Caddy Maxi gänzlich ungeeignet. Schon so manche Garagenauffahrt kann wegen der geringen Bodenfreiheit zwischen dem langen Radstand zum Problem werden. Aufsetzen führt zu teuren Schäden...

    Für Offroad-Spaß ist der Caddy Maxi gänzlich ungeeignet. Schon so manche Garagenauffahrt kann wegen der geringen Bodenfreiheit zwischen dem langen Radstand zum Problem werden. Aufsetzen führt zu teuren Schäden...

    • Knurri
    52
    0

    New

  • Keine Marderschäden, keine Vandalen-Kratzer, kein Frost-Überzug am Morgen, keine Laubblätter, kein stumpfer Lack, keine Parkplatz-Sucherei, Wenn man eine Garage bekommen und bezahlen kann, sollte man darauf nicht verzichten. Ich laufe dafür ca.700m weit.

    Keine Marderschäden, keine Vandalen-Kratzer, kein Frost-Überzug am Morgen, keine Laubblätter, kein stumpfer Lack, keine Parkplatz-Sucherei, Wenn man eine Garage bekommen und bezahlen kann, sollte man darauf nicht verzichten. Ich laufe dafür ca.700m weit.

    • Knurri
    152
    0
  • Auch nach x-maligem Aus- und Einbau zeigen die Sitze keine Verschleißerscheinungen an der Mechanik. Solide gebaut, aber Tonnenschwer. So spart man sich die Muckibude .Hin und wieder ertappt man sich aber schon beim Fluchen wenn alle 5 raus müssen.

    Auch nach x-maligem Aus- und Einbau zeigen die Sitze keine Verschleißerscheinungen an der Mechanik. Solide gebaut, aber Tonnenschwer. So spart man sich die Muckibude .Hin und wieder ertappt man sich aber schon beim Fluchen wenn alle 5 raus müssen.

    • Knurri
    139
    0