1. Startseite
  2. Forum
    1. VW Caddy 5 (2020)
    2. VW Caddy 4
    3. VW Caddy 3 (2K)
    4. VW Caddy 2 (9KV Kastenwagen / 9U Pickup)
    5. VW Caddy 1 (14D)
    6. Unerledigte Themen
    7. Mitgliederliste
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Marktplatz
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. VW Caddy Forum
  2. Forum
  3. VW Caddy Allgemein
  4. VW Caddy Showroom, Umbauten + Pflege

Zeigt her die Caddys

  • AD-A2
  • October 17, 2019 at 7:52 PM
1st Official Post
  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • October 17, 2019 at 7:52 PM
    • #1

    Hallo
    hier könnt ihr gerne eure CADDY Impressionen aus dem Alltag und dem Urlaub zeigen.
    Wo war euch der CADDY ein treuer Begleiter?
    Wie hat er euch geholfen?
    Wie hat er seine Aufgaben gemeistert?

    Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Anzeige
    Anzeige
    • Re:

    Hallo,

    schau mal hier: (Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig :)

    Gruß

  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • October 17, 2019 at 8:12 PM
    • #2

    Hallo
    wir sind Camper und haben Hunde... So weit kein Problem. Aber an etlichen Stränden in Deutschland ein Problem. Ok, wir müssen jetzt nicht diskutieren, das oft auch unachtsame Hundebesitzer Teil dieses Problems sind...

    Wir lieben das Meer, haben aber meist nicht mehr als 7-10 Tage Urlaub. Die Niederlande liegen vor der Tür. Also auf nach ZEELAND/NL

    Unser kleiner Bauern Campingplatz liegt auch fast direkt am Meer... Aber wer evtl dort, einfach mal mit dem Fahrzeug, quasi am Strand stehen möchte, der sollte mal den "Autostrand Westkapelle" anfahren. Hunde kein Problem, passender Sandstrand mit nicht zu tiefem Sand und einfach weitläufig. Die Lokalitäten am Strand haben auch sehr oft in der Nebensaison (unsere Empfehlung) geöffnet und bieten meist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Jetzt packe ich hier einfach ein paar CADDY Bilder rein

    Gruß
    Andy

    Images

    • 20190925_131246.jpg
      • 4.79 MB
      • 4,032 × 3,024
    • 20190925_110458.jpg
      • 4.75 MB
      • 4,032 × 3,024
    • 20190925_110437.jpg
      • 4.24 MB
      • 4,032 × 3,024

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Dax
    Caddy-Fahrer
    Posts
    32
    • October 29, 2019 at 3:13 PM
    • #3

    Dann will ich auch mal - hier mein neuer (schon mit Winterreifen).

  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • October 29, 2019 at 8:16 PM
    • #4

    Hi
    schaut toll aus, So können sich auch Neulinge eine Farbe für das eigene Fahrzeug vorstellen.
    Grade mit solchen Bildern macht man es vielen Nutzern leichter. Da steht er der CADDY und so kann er ehrlicher wirken.

    Danke für das Bild.

    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • November 3, 2019 at 5:38 PM
    • #5

    Nabend
    auch im Herbst ist der CADDY ein treuer Transporter...
    Unsere Mädels sind immer begeistert, wenn es auf den Weg geht.

    Gruß
    Andy

    Images

    • 20191103_095322.jpg
      • 4.45 MB
      • 4,032 × 3,024
    • 20191103_095317.jpg
      • 5.71 MB
      • 4,032 × 3,024
    • 20191103_095257.jpg
      • 6.4 MB
      • 4,032 × 3,024

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • DerRudi
    Caddy-Wissensdurstiger
    Posts
    95
    Images
    3
    • November 13, 2019 at 8:22 AM
    • #6

    Morjen.
    Zeigt doch mal was Ihr fahrt, einfach nur ein Bild und vielleicht das Baujahr. ✌🏼
    Dat ist Meiner, Baujahr 1989.

  • manet4
    Caddy-Wissensdurstiger
    Posts
    118
    • November 13, 2019 at 8:17 PM
    • #7

    1.6 TDI, EZ 2012

  • bastlwastl
    Caddy-Fortgeschrittener
    Posts
    134
    • November 22, 2019 at 3:56 PM
    • #8

    Das ist unserer

    Caddy 4 Max Beach EU Reimport in Bambusgrün Metallic

    felgen waren vom Vorbesitzer mit Allwetterreifen drauf .
    sind CMS C22 und haben eine Freigabe ohne das was eingetragen werden muss.
    falls wer genau sowas suchen sollte ohne tüv abnahme

    Edited 3 times, last by bastlwastl (January 12, 2020 at 10:45 AM).

  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • November 22, 2019 at 8:36 PM
    • #9

    Hiho
    die Farbe hätte auch noch genau in unser Beuteschema gepasst... Top

    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Online
    Delmar
    Administrator
    Posts
    296
    Images
    11
    Videos
    3
    • November 24, 2019 at 7:37 PM
    • Official Post
    • #10

    VW Caddy normale Länge. 1.4 - 96kW - Reimport aus Dänemark. Farbe ist irgendwas mit Schwarz Perleffekt oder so. Wenn gewünscht schaue ich nochmal genaue in die Papiere :)

    Gruß

    Delmar

  • Dax
    Caddy-Fahrer
    Posts
    32
    • December 5, 2019 at 7:33 AM
    • #11

    Jetzt fühlt sich der 4Motion zuhause ;)

  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • December 5, 2019 at 8:19 AM
    • #12
    Quote from Dax


    Jetzt fühlt sich der 4Motion zuhause ;)
    WhatsApp Image 2019-12-03 at 10.16.57.jpeg

    Moin
    das heißt dann artgerechte Haltung :)

    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Lagunascene
    Caddy-Interessierter
    Posts
    2
    • January 12, 2020 at 12:21 AM
    • #13

    Hallo

    Hier mal paar Bilder von meinem neuen Caddy 1.4 TSI mit DSG

    Wie man sehen kann, habe ich gleich einiges umgebaut. Damit er auch schick aussieht.

    Grüße Jens

  • MiKO
    Caddy-Fortgeschrittener
    Posts
    129
    • January 12, 2020 at 11:23 AM
    • #14

    Moin,

    ja dann mal viel Spaß damit.

    Die roten Räder hätte ich auch gerne auf meinem weißen Caddy gehabt - aber dafür hat mir der Konfigurator nicht nur die passende rote Dekoreinlage vorgegeben (hätte ich ja noch mit leben können), aber nein, er wollte im nächsten Schritt auch noch, daß ich die weiße Lackierung gegen rot ersetze ... und als Zubehör gab es die Räder auch im "internen" System nicht - ich hätte jemanden finden müssen, der "alles rot" bestellt und dann die Räder gegen silberne tauscht.

    Gruß

    MiKo

    -------------------------------------

    03/18-........ Caddy SA weiß 2.0TDI 110kW - 235Tkm

    06/99-03/18 T4 Caravelle schwarz AHY+ 2.5TDI, 110/132kW - 535Tkm
    05/95-07/99 Chrysler Voyager SE schwarz 2.5TD 85kW - 120Tkm

    05/92-05/95 Passat Variant schwarz 1.8 66kW - 100Tkm
    09/89-05/92 Kadett E Caravan rot 1.6 55kW - 110Tkm

    07/84-09/89 R4 TL rot 839ccm 29PS - 100Tkm
    02/82-07/84 '77er R4 grün 839ccm 34PS
    02/80-02/82 '72er Spar-Käfer (6V) weiß 1200ccm 34PS

  • AD-A2
    Caddy-Kenner
    Posts
    186
    • January 12, 2020 at 1:01 PM
    • #15

    Hallo

    schaut einfach toll aus. Super Farbkombi bei diesem Modell.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.

    Gruß

    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Dax
    Caddy-Fahrer
    Posts
    32
    • January 12, 2020 at 4:34 PM
    • #16

    Tolle Farbe!!

  • Candywhite2K
    Caddy-Begeisterter
    Posts
    84
    • April 25, 2020 at 8:53 AM
    • #17

    Das ist meiner frisch eingetroffen und der Startschuss zum verfeinern..

    Er wird definitiv weiß bleiben aber er wird einige spezielle Details und weitere Extras erhalten.

    Für mich ist es ein günstiger Allrounder der bestimmt viel Spaß machen wird.

  • Kutscher-Uli
    Caddy-Kenner
    Posts
    225
    • April 25, 2020 at 9:08 AM
    • #18

    Das riesige glatte Seitenteil hat mich bei den Dingern schon immer fasziniert, da könnte man einiges mit anstellen!

  • Candywhite2K
    Caddy-Begeisterter
    Posts
    84
    • April 25, 2020 at 9:12 AM
    • #19

    Ja das ist schon für einige Ideen reizvoll.. daher muss alles noch in weiß getaucht werden.. will da mal eine einfarbige Linie versuchen.. habe da im Netz schon tolle 2ks gesehen, wo das echt top aussieht

  • Micha(el T2b)
    Caddy-Fahrer
    Posts
    34
    • August 29, 2020 at 5:09 PM
    • #20

    1,7 Tonnen auf 2164m gewuchtet :)

    War allerdings vor der Höherlegung ;)

    Liebe Grüsse

    Micha

  • DerRudi
    Caddy-Wissensdurstiger
    Posts
    95
    Images
    3
    • August 31, 2020 at 12:15 PM
    • #21

    Die Kabinen gefallen mir immer besser :)

  • MacGregor
    Caddy-Probefahrer
    Posts
    21
    • February 28, 2021 at 11:32 AM
    • #22

    Hallo Freunde des automobilistischen Allround Talents das wir alles besser als unseren geliebten Caddy kennen .... auch ich habe es hierher geschafft. Nachdem das andere Forum irgendwann nicht mehr im Netz zu finden war ..... ich mittlerweile bald 45, bin der stolze besitzer eines 14d's mit einem 70psigen selbstzünders der dieses Jahr historische zulassung bekommen könnte. Früher in Österreich beheimatet und jetzt seit mittlerweile 3 Jahren in der Heimat meiner Frau ... nahe der Hessischen Landeshauptstadt ....

    Habe vor 4 Jahren zum 40iger einen Caddy geschenkt bekommen von meiner Frau ...hier ein paar Impressionen

    Images

    • IMG_20201019_101441_autoscaled.jpg
      • 655.01 kB
      • 1,600 × 1,200
    • IMG_20201023_131957_autoscaled.jpg
      • 454.93 kB
      • 1,600 × 1,200
    • IMG_20200514_114809_autoscaled.jpg
      • 351.98 kB
      • 900 × 1,200
    • IMG_20200717_172838_autoscaled.jpg
      • 390.04 kB
      • 1,600 × 1,200
    • IMG_20200920_185559_autoscaled.jpg
      • 321.27 kB
      • 1,600 × 1,200

    Edited once, last by MacGregor (February 28, 2021 at 1:08 PM).

  • Kutscher-Uli
    Caddy-Kenner
    Posts
    225
    • February 28, 2021 at 3:16 PM
    • #23

    Schön das du uns gefunden hast!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

  • Edition35Richi
    Caddy-Interessierter
    Posts
    4
    • October 7, 2021 at 10:58 AM
    • #24
    Quote from Lagunascene

    Hallo

    Hier mal paar Bilder von meinem neuen Caddy 1.4 TSI mit DSG

    Wie man sehen kann, habe ich gleich einiges umgebaut. Damit er auch schick aussieht.

    Grüße Jens

    Display More

    Hallo Jens, iwe ich vermute hast Du die Leuchten in der Heckklappe selber nachträglich eingebaut? Richtig? Kannst Du mir da Tipps geben, Bezugsquelle Einbau verkabelung etc. Wäre Dir sehr Dankbar! Beste Grüße Richi

  • Lagunascene
    Caddy-Interessierter
    Posts
    2
    • October 10, 2021 at 2:02 PM
    • #25

    Hallo

    Die leuchten in der Heckklappe sind vom Werk mit bestellt worden.

    Viele Grüße Jens

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Registrierung

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Tags

  • showroom
  • vorstellung
  • vorstellungen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Powered by WoltLab Suite™