Caddy 2k Facelift Zierleisten

• Hallo,

Ich suche für meinen Caddy Maxi 2k Facelift bj 2013 Zierleisten (an den Türen ) die in Wagenfarbe lackiert werden können. Oder am besten die Zierleisten vom Cup oder Crosscaddy mit dem Chromrahmen oben.

Mein Problem: Cup und Cross gab es nie als Maxi. Zumindest nicht mit den Zierleisten in Wagenfarbe.

Weiß jemand ob die Zierleisten beim kurzen und langen Caddy identisch sind? Oder hat sogar jemand einen langen Caddy mit ab Werk lackieren Zierleisten?

Viele Grüße

• Auf so etwas wäre ich auch scharf. Allerdings fürchte ich, man muss die Türen zerlegen, um die Leisten austauschen zu können. Davor würde ich zurückschrecken.

Die einzige Möglichkeit könnten vielleicht die Zierleisten Chrom/Lack vom Caddy4 sein, falls die passen sollten. Ich denke, dass sowohl Schiebe- als auch Vordertüren eigentlich gleich sein sollten zu Caddy3FL, was aber noch anhand der Teilenummern geprüft werden müsste. Ich hab mal ein Foto von dieser Seite verlinkt https://fricke-behindertenfahr…xi-lange-rampe-rollstuhl/ um es mit meinem blauen Caddy3FL (rechts) zu vergleichen. ' Könnte mir vorstellen, dass die passen....

Die wären echt schick in Ravennablau-metallic :)

• Danke für eure Mithilfe.

Ja die leisten sind geklebt. Runter damit. Mit Gummiradierer vorsichtig die Klebereste entfernen. Polieren. Reinigen. Neuen drauf.

Das ist kein Thema. Ich hätte nur gern neue original leisten.

Ich Versuch Mal die leisten an nem kurzen und langen Caddy 3 zu vergleichen.

• Also sind an den vorderen Türen gleich. Und hinten haben sie verschiedene Längen. (Maxi und kurz )

• Eventuell was neues.

Die Zierleisten mit Chromrand oder auch in Volllack gibt es bei dem Caddy 4 Maxi. Meist Highline. Wer in mobile.de etwas sucht, findet auch einen der die Fahrgestellnummer im Inserat veröffentlicht.

Eventuell hat ja jemand die Möglichkeit Mal die Teilenummer der Türen zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!