Auf welcher Seite sitzt der Verschleißwarnkontakt auf der Vorderachse ?
Allzeit gute Fahrt und frohe Feiertage
Auf welcher Seite sitzt der Verschleißwarnkontakt auf der Vorderachse ?
Allzeit gute Fahrt und frohe Feiertage
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig :)
Ist der nicht beidseitig?
Ist der nicht beidseitig?
Nein, ich finde keinen Anschluß für einen Stecker.
Ein Bekannter sagte mir heute, die neueren haben keinen Verschleißanzeiger ????
Wenn keiner zu finden ist, gebt es keinen. Besucht man auch nicht.
Vorne links oder gar nicht.
Da der Caddy Nutzfahrzeug ist, glaube ich das die nie einen haben.
Bremsbeläge aus dem Zubehör werden aber oft mit Verschleißkontakt geliefert, da die Bremse auch im Passat, Golf , Sharan etc verbaut ist. In diesem Fall einfach die Kabel vom Belag abzwicken.
Grüße
...
Da der Caddy Nutzfahrzeug ist, glaube ich das die nie einen haben.
...
so generell würde ich das nicht sagen - mein T4 hatte die Verschleißkontakte vorne beidseitig am inneren Belag.
War aber auch eine gute Fehlerquelle:
a) hat der Grat am Rand der Scheibe den Kontakt schon bei mehr als der halben Belagstärke durchgeschliffen und
b) waren die Kabel "eine Idee" zu kurz, so daß sie bei starkem Einlenken auf Spannung kamen und irgendwann gerissen sind
also habe ich das Warnsignal ausprogrammiert ...
so generell würde ich das nicht sagen - mein T4 hatte die Verschleißkontakte vorne beidseitig am inneren Belag.
War aber auch eine gute Fehlerquelle:
a) hat der Grat am Rand der Scheibe den Kontakt schon bei mehr als der halben Belagstärke durchgeschliffen undb) waren die Kabel "eine Idee" zu kurz, so daß sie bei starkem Einlenken auf Spannung kamen und irgendwann gerissen sind
also habe ich das Warnsignal ausprogrammiert ...
T4 ist auch nicht Caddy 4😉.
Ja da stimmt. Der t4 hatte als Multivan im Facelift sogar 2 Kontakte an der VA.
aber auch ein Fahrzeug der Nutz-Sparte (denen du dieses Feature generell abgesprochen hattest), und dazu noch 15-25 Jahre älter ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!