Das Bordbuch

  • Hallo
    einige mögen es, einige mögen es nicht.
    Wichtig ist es trotzdem.
    Durchlesen fördert nicht nur die Bildung, sondern es erleichtert auch die Bedienung und fördert viele Funktionen zu Tage.
    Auch wenn man es grade braucht, aber nicht zu Hand hat, der findet es hier https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE
    Nach Eingabe der Fahrgestellnummer werdet ihr fündig.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Funktioniert mit Fahrgestellnummer von Reimporten nicht. Da gibt die Seite/VW einen Warnhinweis aus. Nicht sehr servicefreundlich von VW und kein Vergleich zu anderen Hersteller. Abhilfe schafft da nur das Benutzen einer Fahrgestellnummer eines in Deutschland vertriebenen VW Caddys. Wer also ein entsprechendes Fahrzeug am Fahrzeugrand sieht, einfach mal aussteigen, an der Frontscheibe die Fahrgestellnummer abschreiben/abfotografieren und diese dann für das Online-Bordhandbuch des VW Caddy benutzen.

    Gruß

    Joaquin

  • Hiho
    ja, das ist mal wieder eine der Unverschämtheiten, die sich der VAG Konzern dann wohl leider immer noch leisten kann...
    Sollte man aber vielleicht einfach mal anschreiben und nach einer Lösung für das Problem fragen.
    Aber prima, das du es hier erwähnt hast. Durch Deutschland rollen ja doch schon etliche Re-Importe.
    Ich wußte es bis dato auch noch nicht und werde es dann mal weiter geben. Wir rüsten ja auch etliche VAG Fahrzeuge freier KFZ Händler auf- und um.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!