Beleuchtung

  • Hallo, bei meinem Caddy IV Bj. 2019 sind gestern sämtliche Lichter plötzlich ausgefallen, angefangen hat es mit Blinker links, Tagfahrlicht, Fernlicht, Bremslicht usw. Als ich bei VW ankam ging plötzlich wieder alles, Fehler noch ausgelesen und nach Hause gefahren und wieder das gleiche Problem. Heute morgen ging wieder alles.

    Hat jemand eine Antwort für dieses Problem?

    Mfg

  • War der Blinker usw. wirklich nicht in Funktion oder haben nur die Kontrollleuchten angezeigt? So ähnliche Fehler hatte ich auch schon. Waren aber immer die Kontrollleuchten. Es hat sonst alles funktioniert.

    Der Blinker ging die Bremslichter auch. War auch schonmal das Radio.

    Warum? Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich meldet sich eins der vielen Steuergeräte nicht rechtzeitig.😳

  • Servus, hab nachdem mit die VW Helden ein neues Bordnetzsteuergerät verkaufen wollten ca.500.-.. Da sie meinten es ist defekt, hab moch selber mal intensiver damit befasst und nach genauem schauen hab ich an der Sicherung gemerkt das Sie leicht angeschmorren war, also neue 30A Sicherung rein und alles ging wieder kosten 0.- :) nur ein wenig Zeit.. Mfg

  • Genau deswegen bin ich jetzt bei einer anderen Werkstatt die nicht von VW ist. Seit mein VW Händler nach über 60 Jahren zu gemacht hat. Die VW Werkstätten hier sind alle 💩. Danke wenn es bei mir oft passiert schaue ich da auch mal nach. Bis jetzt ist es recht selten.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!