Beleuchtung der Radiolautstärke und Temperaturregler

  • Hallo, plötzlich geht die Beleuchtung der Regler für Temperatur und Radio unter dem Touchscreen Display nicht mehr? Gibt es da eine Sicherung oder kann man die austauschen? Danke für euer Input

  • Zumindest kann ich mich erinnern, dass dies in einem Videotest (YouTube) bei Erscheinen des Caddy5 scharf kritisiert wurde: Keine Beleuchtung für die Touch-Schieber im Caddy5.

    Dieses Bedienkonzept ist ohnehin kein großer Wurf (in meinen Augen).

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • Hi, mein freundlicher VW Händler meinte, das war nie beleuchtet. Kann das jemand bestätigen?

    Ja, da hat er recht. Die sind und waren nie beleuchtet.(leider).

    Das ärgert mich auch nach 120tkm immer noch ….aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles :rolleyes:

    Grüße aus Gera

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!