Osram H7 LED Adapter für den Caddy 5

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Caddy 5 1,5TSI Bj. 2021


    Nachdem ich in meinem T-roc das tolle LED Licht von Osram zu schätzen gelernt habe, wollte ich es heute auch in den Caddy einbauen.


    Aber leider musste ich feststellen, dass dort schon wieder eine andere Halterung für die H7 Lampe verbaut ist.


    Kann mir jemand sagen wie dieser Halter heißt bzw. hat schon jemand den Umbau gemacht und kennt die Bezeichnung des Osram Adapters?


    Schon mal im voraus vielen Dank

  • soweit ich weiß, brauchst du auch noch den CanBus-Adapter, den es aber für den Caddy 5 noch nicht gibt. Gibt es denn inzwischen von OSRAM die Freigabe für den Caddy 5?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!