Linse der Rückfahrkamera abgefallen

  • Hallo,


    Bei meinem Caddy V mit Heckflügeltüren ist die Linse der Rückfahrkamera abgefallen. Die scheint nur geklebt zu sein. Bisher habe ich sowas nur von Seat gehört, aber es könnten ja die gleichen Teile sein.

    Die Kamera wird wohl auf Garantie getauscht. Leider ist in Europa keine einzige Kamera verfügbar. X(


    Mal schauen wieviel Monate es dauert.


    Schönen Abend.

    Caddy V Style 90kw TDI

  • Leider ist in Europa keine einzige Kamera verfügbar. X(

    Spricht ja für den derzeitigen Teilemangel am Markt. Aber kann man da nicht eine ähnliche Kamera genommen werden? Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier die Unterschiede bei diesen Teilen so gravierend sind, dass man nur "die eine Kamera" verbauen kann/darf.


    Hängt wohl eher an der Vertragswerkstatt, dass man hier die eigenen Teile austauschen und verbauen will.

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!