Beiträge von darkbit

    Hallo,


    Ich suche einen Fahrradträger für meinen Caddy V mit Heckflügeltüren.

    Kennt jemand einen Träger für die AHK bei dem man auch noch die Hecktüren öffnen kann?

    Hat Jemand zufällig den Übler i21 mit 90° Öffnungswinkel?


    Danke und schönen Tag.

    Hallo,


    Bei meinem Caddy V mit Heckflügeltüren ist die Linse der Rückfahrkamera abgefallen. Die scheint nur geklebt zu sein. Bisher habe ich sowas nur von Seat gehört, aber es könnten ja die gleichen Teile sein.

    Die Kamera wird wohl auf Garantie getauscht. Leider ist in Europa keine einzige Kamera verfügbar. X(


    Mal schauen wieviel Monate es dauert.


    Schönen Abend.

    Hallo,


    Ich habe mir einen 6 Monate alten Caddy V Style 90kw TDI DSG gekauft. Jetzt suche ich Winterreifen und Felgen. Wegen der 18" Serienbereifung stellt sich das leider schwierig dar.


    Im Fahrzeugschein steht nur 225/45 R18 95H. Mit dieser Größe können aber bei keinem Felgenhersteller Schneeketten montiert werden.


    In der ABE von den Felgen sind 215er mit Ketten zulässig.


    Mit 215er wären Ketten möglich, aber die darf ich ja ohne Abnahme nicht montieren, wenn Sie nicht im Schein stehen oder?


    Was habt ihr für eine Kombination?


    Danke!