VW Caddy 5 1.5 L TSI Automatik

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier angemeldet um vielleicht jemanden zu finden, der den neuen Caddy 5 als 1.5 l TSI Automatik gekauft hat und vielleicht schon ein Fazit ziehen kann?


    Ich bin Caddy Fan und möchte nun von meinem ersten Auto zu einem praktischen Auto wechseln. Ein großer Hund (Berner Sennenhund) zieht bald ein und Kinderplanung steht, wenn es klappt, innerhalb der nächsten 3 Jahre auch an. Egal welchen Kombi ich mir ansehe... am Ende des Tages bleibt der Caddy in meinem Kopf🥺 Ich suche bereits seit einem Jahr und bin so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende.


    Gibt es schon entdeckte "Kinderkrankheiten" bei dem Caddy 5?


    Danke für jedes konstruktives Feedback!


    Liebe Grüße!

  • Moin,


    ich habe den 1,5 L TSI mit DSG. Habe meine ersten Eindrücke hier beschrieben: Caddy 5


    Trotz aller Kinderkrankheiten (v.a. Software des Infotainment) würde ich ihn - Stand jetzt - wieder kaufen.


    Bei Fragen kannst du dich gerne melden.


    Viele Grüße


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!