Neues Radio für den Caddy

  • Hallo in die Runde,


    jetzt habe ich meinen langen Dampfer vor der Tür stehen. Leider ist nur ein "kleines" Radio verbaut

    Gibt es eine Übersicht, welche 2Din Radios in den Caddy verbaut werden können? Passen alle aus dem VW Konzern?


    Ich bin auf der Suche nach einem Modell mit DAB+, Kameraeingang und Navi.


    Gruß, BlueGas

  • Das interessiert mich im kurzen Caddy 4 SA auch...

    meines:


    ... fuckt mich so richtig ab an speziell einem Punkt, ich bekomms mit dem Ding nicht hin, das ein Android Telefon per Bluthooth gekoppelt wird (ja, das geht noch easy) UND man darüber sowohl telefonieren kann (Freispreche, auch noch easy) als auch z.B. die Google Navigationsdurchsagen zu hören bekommt. Und an letzterem Klemmts dann halt, weil das Telefon schaltet sich stumm wenns per Bluetooth verbunden ist (Samsung S10) und man kann so zwar per Freispreche telefonieren, aber hat eben keine Navidurchsagen mehr.
    Hatte es auch schon per USB direkt ans Radio anzuschließen, ging aber irgendwie auch wieder nicht.


    Ergo es sollte was bezahlbares robustes sein was beides kann. Im fast gleich alten VW T6 mit ComortLine Ausstattung und nem besseren VW-Radio gehts ja auch problemlos...

    Es sei denn jemand hat nen Tipp wie mit dem abgebildete Radio beides ginge, dann reicht mir auch das Radio vollends im "Dienstwagen". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!