Dachgepäckträger Caddy 4 Maxi mit Reling

  • Hallo zusammen,

    ich brauche einen Dachgepäckträger für meinen Caddy 4 Maxi mit Reling (Bj 2016) und finde nicht genügend Informationen dazu.

    Es gibt von VW 3 Grundträger für den Caddy mit Reling

    2K5071151A

    2K5071151B

    2K5071151


    Sind die 3 untereinander kompatibel und passen für alle Caddy’s mit Reling? Gibt es einen Unterschied bei der Reling zwischen Maxi und nicht Maxi/kurzem Radstand?

    Was ist mit anderen Herstellern, sind die auch empfehlenswert oder eher nicht? Ich brauche auf jeden Fall einen stabilen Träger, da ich meine Surfsachen damit transportieren möchte und Sorge habe, dass mir die Bretter auf der Autobahn vom Dach fliegen.


    Danke für die Unterstützung. :)

    Viele Grüße Michael

  • Ich habe diese Reling drauf und die passt hervorragend:

    ebay-Reling


    und als Grundträger habe ich diese:


    ebay-Grundträger


    passen auch hervorragend und sind Abschließbar.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • OK, vielleicht klappt es jetzt:


    ebay-Grundträger, 2. Versuch

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • Und ich bin sehr zufrieden damit, habe es nie bereut.

    auch das etwas lautere Windgeräusch beim Fahren hält sich in Grenzen, aber das dürfte auch bei jeder anderen Reling der Fall sein.

    Habe meine Befestigungsschrauben zusätzlich mit Silikon abgedichtet weil ich sie drauf lasse und den Grundträger immer quer hinter den Rücksitzen und mit dem Gepäcknetz gesichert habe.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!