Sitzheizungssteuergerät defekt?

  • Moin ich habe einen Caddy 3 FL Bj.14.

    Haben mal Spaßes halber Golf 5 GTI Sitze verbaut. Jedoch klappt es mit der Sitzheizung noch nicht so ganz. Eigentlich alle Kabel richtig angeklemmt laut Schaltplan. Spannung liegt am Sitzheizungssteuergerät an jedoch gibt dieses keine Spannung aus damit können die Sitze natürlich auch nicht warm werden.

    Nun zu meiner Frage ist möglicherweise das Steuergerät defekt oder liefert der Temperaturfühler die falschen Werte. Bei den unterschiedlichen Stufen liefen 0,12V , 0,8 V und 0,4 V und 0V an soweit so gut.

    Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen könnte.

    Danke schonmal im vorraus.👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!