Gepäcknetz aus Caddy 4 in Caddy 5?

  • Hi,


    ich bekomme nächste Woche meinen jungen gebrauchten Caddy und möchte ein Gepäcknetz hinter der 2. Sitzreihe einbauen. Die Befestigungsdinger im Dachhimmel sind vorhanden.

    Ich habe jetzt auf dem Gebrauchtmarkt 2 verschiedene Anbieter gefunden, dabei ist Anbieter 1 im Preis deutlich höher als Anbieter 2


    Anbieter 1: 2K5.861.691.B.6P6 - bestätigt ausdrücklich, dass es für Caddy 5 passt

    Anbieter 2: schreibt nur Caddy und die Nummer 2K5.861.691.A.6P6, auf Nachfrage schreibt er "passt für Caddy 4", nur das habe ich nicht gefragt :(


    Also A statt B


    Meine Frage: passt nur B oder geht auch A oder ist das eh das gleiche Netz?


    Passt also das Netzt auf dem 4er im 5er?


    Vielen Dank im Voraus

    Michael

  • Das ist ja echt witzig - die Überlegung mit dem Netz habe ich gerade auch 8)

    Daher bin ich auch auf die Antworten gespannt - meinen 5er erwarte ich auch noch vor Weihnachten, bin aber nicht sicher , ober der die Halterungen hat.

    Ich hab ein Netz im 4er - das behalte ich einfach.

    Ergebnis werde ich hier miteilen, ob es passt.


    Frank

  • Daher bin ich auch auf die Antworten gespannt

    ...

    Ergebnis werde ich hier miteilen, ob es passt.

    Ich kriege leider nirgends eine sinnvolle Antwort, die Ebay-Verkäufer sagen nur "passt für Caddy" oder "passt für Caddy 4", obwohll ich ganz eindeitug gefragt habe, ob das für Caddy 4 ODER für Caddy 5 passt. Blöd :(


    Falls Du die Antwort dann hast - ich wäre sehr dankbar für eine exakte Aussage :)

  • Gestern hab ich den Neuen abgeholt :S :)

    Ist echt ein riesen Sprung vom 4er zum 5er. Leider kann ich zum Gepäcknetz nun doch nichts sagen, weil der neue die Vorbereitungen oben zur Aufnahme nicht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!