Beiträge von meikelkatze

    Daher bin ich auch auf die Antworten gespannt

    ...

    Ergebnis werde ich hier miteilen, ob es passt.

    Ich kriege leider nirgends eine sinnvolle Antwort, die Ebay-Verkäufer sagen nur "passt für Caddy" oder "passt für Caddy 4", obwohll ich ganz eindeitug gefragt habe, ob das für Caddy 4 ODER für Caddy 5 passt. Blöd :(


    Falls Du die Antwort dann hast - ich wäre sehr dankbar für eine exakte Aussage :)

    Hi,


    ich bekomme nächste Woche meinen jungen gebrauchten Caddy und möchte ein Gepäcknetz hinter der 2. Sitzreihe einbauen. Die Befestigungsdinger im Dachhimmel sind vorhanden.

    Ich habe jetzt auf dem Gebrauchtmarkt 2 verschiedene Anbieter gefunden, dabei ist Anbieter 1 im Preis deutlich höher als Anbieter 2


    Anbieter 1: 2K5.861.691.B.6P6 - bestätigt ausdrücklich, dass es für Caddy 5 passt

    Anbieter 2: schreibt nur Caddy und die Nummer 2K5.861.691.A.6P6, auf Nachfrage schreibt er "passt für Caddy 4", nur das habe ich nicht gefragt :(


    Also A statt B


    Meine Frage: passt nur B oder geht auch A oder ist das eh das gleiche Netz?


    Passt also das Netzt auf dem 4er im 5er?


    Vielen Dank im Voraus

    Michael