AHK für Caddy 4 BJ 2017 woran erkenne ich, das eine AHK-Vorbereitung verbaut ist?

  • Moin zusammen! HAbe mir letztes Jahr einen Caddy EZ 05/2017 zugelegt und wollte gerne eine abnehmbare AHK verbauen. Es wird immer unterschieden ob eine AHK-Vorbereitung vorahnden ist oder nicht :/ Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp wie bzw. wodran man das erkennt, vielleicht auch einen Tipp für eine gute AHK abnehmbar und eine Werkstatt hier im Raum Bremen die das gut und günstig machen :) VW will dafür über 1200 EUR haben;(


    Viele Grüße

    Martin

  • AngelDonDeVito

    Hat den Titel des Themas von „AHK für Caddy 4 BJ 2017 wodran erkenne ich, das eine AHK-Vorbereitung verbaut ist?“ zu „AHK für Caddy 4 BJ 2017 woran erkenne ich, das eine AHK-Vorbereitung verbaut ist?“ geändert.
  • Soweit ich weiß müsste bei der Vorbereitung im Kofferraum rechts hinter der Abdeckung bereits das Steuergerät verbaut sein...

  • such mal im netz nach passenden AHK

    die einbauanleitung ist oft als Download verfügbar ! in diesen solltest du den unterschied finden und das kästchen sehen .


    ich habe eine anchgerüstet wo das kabel bis vor musste ..... eine schöne arbeit :thumbdown:

    hinten rechts rum

    bei den hintersitzen am boden nach links durch und dann vorne einiges einpinnen/ umpinnen

    und freischalten musste man auch noch dann


    da hat mir ein spetzl (vw)schrauber weitergeholfen.


    ich hoffe es gibt keine probs mit deiner nachgerüstetenPDC beim fahren



    früher wars wesentlich einfacher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!