Fassungen für die Rückleuchten
-
-
-
Hatte niemand Probleme mit dem alten Fassungen?
-
Ich hatte das Glück, für den Neuaufbau nen kompletten, beschrifteten und vor allem unverbastelten 91er Kabelbaum zu bekommen. Die Fassungen sind quasi im Originalzustand.
Meine alten waren ziemlicher Schrott. Trotzdem konnte ich die noch bei Ebay-KA verkaufen. Natürlich für kleines Geld.
Passt denn die Geometrie halbwegs zu unseren Lampen? Hab die Fassungen im Details gerade nicht mehr präsent vorm geistigen Auge.
-
Die Fassungen sind "codiert" so das sie nicht in jede Öffnung passen! Deshalb wäre es schön wenn hier jemand wäre der das Thema durch hat und explizit sagen kann welche passen.
-
Hi ich habe mir diese geholt, passen nicht so richtig aber es geht, musst nur ein Nippel von den Fassungen abschneiden.
-
-
Sitzen die dann denn fest im Gehäuse?
Ansonsten versuch ich lieber was zu basteln und neue Fassungen in Gehäuse zu setzen.
https://www.kabel-schmidt.de/g…-d-schraubanschluss?c=101
-
Hi ich habe mir diese geholt, passen nicht so richtig aber es geht, musst nur ein Nippel von den Fassungen abschneiden.
Servus
Welche hast du genommen? Würde meine alten gerne erneuern.
Gruß Mario
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Es kommt Spannung an die Fassung aber dann nicht mehr an den Kontakt fuer die Birne. Sprich da muss in der Fassung irgendwas kaputt sein. Kann man die Fassungen selbst irgendwie zerlegen?
-
Ich beantworte das mal selber, ja kann man. Man kann die Kontakte rausziehen. Die sind nur geklemmt/gesteckt und nicht mit dem Kabel fest verbunden. Genau an dem Uebergang lag auch das Problem.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!