welche spetzielleren Werkzeuge (XZN, TORX, etc.) benötigt man beim Caddy 4?

  • Hallo,


    da ich gerne selbst Hand anlege und es nicht leiden kann, eine Reparatur abbrechen zu müssen, aufgrund von Schrauben die ich nicht lösen kann, frage ich hiermit besser mal euch: Welches speziellere Werkzeug benötigt man beim Caddy 4? Im Netz ist der Informationsgehalt dazu leider mau.

    Einen guten Nusskoffer mit Ratschen für Sechskantschrauben und Bits/Nuss-Bits(Torx 8-55, Imbus 3-14) habe ich bereits.


    Daher die Frage, was benötigt man an:

    - Torx, XZN und etc. Nussgrößen?

    - Torx, XZN und etc. Bits/ Nuss-Bits?

    - Bits/ Nuss-Bits in langer Ausführung?


    Wir können es auch anders herum aufspannen:

    bekommt man mit diesem Set: "https://www.proxxon.com/de/industrial/23296.php" das meiste hin oder fehlen da was? Wenn ja, was genau?


    Ich danke euch im Voraus! :)


    Liebe Grüße

  • Hi nochmal.

    Ich habe diesen hier und bisher noch nichts anderes benötigt:

    bueromarkt-ag.de


    Ich habe meinen allerdings erst seit 2 Jahren und er selbst ist auch erst 3, aber schon 170.000km drauf.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • Hi, danke der Antwort!


    Naja XZN ist da offensichtlich nicht drin. Hm, kann mir nicht vorstellen damit weit zu kommen. Hier und da sehe ich 12-zahn Schraubenköpfe, Schiebetür etc..


    Na schade, da scheine ich wohl auch hier keine Antworten zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!