Caddy Werksradio mit Bluetooth - telefonieren ja, Google Maps Ansagen nein? Lautsprecher?

  • Hallo,

    meinen Caddy Neuerwerb hatte hier ja schon vorgestellt und nun gehts mit den dummen Fragen los. ;)

    Ich hab das einfache VW Radio drin, Schwarz-Weiß, ich meine Composition Audio nennt es sich.


    Das klappt auch super mit der Handy-Kopplung (Samsung S10) und Freisprechen. Aber den Ton per Bluetooth übertragen wenn man mit dem Smartphone mit Google Maps navigiert ... kanns scheinbar nicht - oder doch und ich stell mich nur an.
    Jedenfalls schweigt die Gute beim Navigieren und ohne Ton ist das halt auch nichts.

    Wenn es dies nicht kann - sind die Tage des Radios gezählt, dann muss was taugliches als Ersatz her. Gibt es da Empfehlungen? Taugen von den China-Radios welche was oder ist das alles nix und ich muss nach einem z.B. Discover Media oder ähnlich Ausschau halten?

    Bonusfrage - bessere Lautsprecher (es muss nicht gleich die Mega-Anlage sein) für die Türen und am besten Hochtöner für die Türen oben z.B.? Was wäre preiswertes empfehlbar und klanglich besser wie ab Werk?

    Empfehlungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!