• Sundowner ist wieder da.


    Grüsse an alle, die mich noch kennen.Kutscher-Uli hat mir, den Rat gegeben, mich HIER zu registrieren, da ich, das alte VWCaddy-Forum, nicht mehr, gefunden habe.Leider kann ich, bezüglich Caddy Tramper und 14d, nur über die Vergangenheit sprechen.Ich weiss nur, das mein altes Caddy-Baby, damals, in gute Hände, gekommen ist.Inzwischen fahre ich, einen VW UP!, von 2011.Ist ein gutes Auto.Supergut ist die Kraftfahrzeugsteuer: 20 Euro.Pro Jahr.

    Ich hatte ja füher, immer Fahrzeuge, mit Autogasanlage(LPG).Auch meinen Tramper, hatte ich, umrüsten lassen.Der kleine UP! ist so günstig, dass ich, kein Autogas mehr brauche.Nächsten Monat, werde ich 68, und es kommt jetzt, die Vorfrühlingszeit, wo es, wieder zu jucken anfängt.Gibt es, weiterhin, Caddy-Treffen?Hamm-Uentrop, habe ich, immer sehr genossen.Und wenn, der Besitzer, meines alten Caddy 1 Must , auch hier, in diesem Forum angemeldet ist, freue ich mich sehr, auf ein Feedback.Ich fahre Meilenweit, um noch einmal, einen Blick, zu werfen.

    Mein grösster Wunsch, wäre es, noch einmal, meine alten Bekannten, auf einem Caddy-Treffen wiederzusehen.Die Treffen, haben mir immer sehr, am Herzen gelegen.Ich kann mich noch sehr gut, an Magdeburg erinnern.Und Hamm-Uentrop, war auch immer voll fett.Es wäre ein Traum, dieses Treffen, noch einmal, zu erleben.Am liebsten, als Beifahrer, von Kutscher-Uli!


    Macht's alle sehr gut!


    Euer Sundowner. 8)

  • Hiho

    und herzlich willkommen.
    Das Forum muss ja noch weiter wachsen, aber dann denke ich, wird es über kurz oder lang sicherlich auch mal das ein oder andere Treffen geben.


    Netter Gruß aus dem Münsterland
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Ich wurde gebeten, mich einmal näher vorzustellen, aber ich denke, das bringt nicht viel, da ich ja keinen 14d mehr habe.Ins alte VWCaddy-Forum, war ich eingetreten, mit einem Caddy Tramper, aus 2007.Dann habe ich mich, auf den Caddy-Treffen, in Hamm-Uentrop, unsterblich in diese geilen Pickups(Caddy1/14d) verliebt.ich bin dann, über ein Inserat, an eine weisse Schönheit, mit supertollen Felgen, geraten.Wie hiess noch, der Motor?PL 16 V?Jedenfalls der, aus dem Caddy 1 GTI, mit 127 PS.Allerdings mit Motorschaden.Hört sich abenteuerlich an, aber so war es.Habe das Teil, auf dem Hänger, zur Karosseriefirma Bolick, in Bonn gebracht, und dort, von Grund auf, wiederaufbereiten lassen, einschliesslich Lackierung, in Alpinaweiss.War nicht billig.Danach ging es, wieder auf dem Hänger, zu einem VW Autohaus, in Bornheim.Dort wurde, der Motor, wieder ans Laufen gebracht.

    Habe alles Weitere, im Caddy-Forum berichtet, unter dem Arbeitstitel: Caddy 1 Must.

    Zusammen mit den Tramper-Threads, hatte ich am Ende, 1006 Posts.

    Als ich schliesslich, mehr als 10000 Euro, für diesen Boliden, versenkt hatte, hat meine Frau, die immer gerne, auf den Caddy-Treffen dabei war, die Reissleine gezogen.Der Caddy kam in andere, sehr gute Hände.8)Ein Bild findet Ihr, in meinem Profil.

  • Hallo!


    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören! Unser Caddy ist seit ein paar Jahren auch kein Alltagsauto mehr, er bewegt nur noch die Tischer über die Alpen :)


    Liebe Grüsse

    Micha(el T2b)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!