VW Caddy Forum + Community

Deine VW Caddy Community + Forum - Infos und Hilfe zu Problemen

Herzlich Willkommen im CaddyTalk

4-e9fa14f5.jpeg

Bilder

  • OK, Billigteil, aber funktioniert: Handyhalterung in der Detailansicht
  • Beim Maxi: Die Hutablage unterstützt das Rückhaltenetz. Deren Aussparung für den Wischermotor passt genau über den Bodentunnel. Schützt die Mittelkonsole vor Beschädigung bei groben Transportvorhaben.

Letzte Aktivitäten

  • caddyleaser

    Hat eine Antwort im Thema Caddy V - Batterieladung verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Leuchtturm

    Hat eine Antwort im Thema Discover Media: Display reagiert teilweise nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen.
    Nach meinem Kenntnisstand brauchst du keinen PIN wenn das Radio ins selbe Auto wieder eingebaut wird.
  • Kein Plan

    Hat eine Antwort im Thema Caddy Maxi CNG 7 Sitze & AHK verfasst.
    Beitrag
    Ich habe für unseren Caddy BJ 2018 jetzt ein Angebot vom Autohaus ca 2000€ für ein abnehmbare Kupplung. Sonst macht es wohl niemand.
    Grüße
  • lh2712

    Hat eine Antwort im Thema Discover Media: Display reagiert teilweise nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Ich hab auch das Problem, dass das Touch beim Discover Media nicht mehr funktioniert.
    Ich habe jetzt jemanden gefunden, der mir das Touch austauscht. Nun hat man mir aber gesagt, dass ich irgend einen PIN bräuchte, wenn ich das Radio ausbaue, reparieren…
  • nexboy

    Hat eine Antwort im Thema Caddy V - Batterieladung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Manfred,
    scheint ja wohl so gewollt zu sein. Er springt ja zumindest anstandslos an. Starthilfe ist jedenfalls immer mit an Bord.
    Gruß Udo
  • manfred_k

    Hat eine Antwort im Thema Caddy V - Batterieladung verfasst.
    Beitrag
    Servus nexboy,
    nach einer Frostnacht zeigt der Battery Check 12.3V.
    Der Battery Check meckert hier in Rot die niedrige Batteriespannung an.
    Der Motor wurde heute noch nicht gestartet.
    Die Temperatur zeigt nicht die Tempeartur der Batterie, die Temperatur ist…
  • nexboy

    Hat eine Antwort im Thema Caddy V - Batterieladung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich mische mich auch nochmal kurz ein.
    Nach meinem Batteriedebakel beim Camping (Batterie war nach zwei Tagen Standzeit leer, siehe Post vom 02.04.2024) habe ich die Problematik mal bei VWN mitgeteilt.
    Die lapidare Antwort nach mehreren Tagen war,…
  • chesky

    Hat eine Antwort im Thema Caddy V - Batterieladung verfasst.
    Beitrag
    Ja Manfred und ich haben sich sehr intensiv mit der Batterieladeproblematik auseinandergesetzt.
    11,6 V sprechen dafür, dass ein Verbraucher nicht ausschaltet. Z.B. ein hängendes Steuergerät.

    LG chesky
  • Leuchtturm

    Hat eine Antwort im Thema Blinker / Elektronik Probleme verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt sind die Fehler immer nach ca. 15 alles aus wieder weg.
    Ich vermute das sich schonmal ein Steuergerät zu spät meldet.
    Was hat denn deine Werkstatt gesagt?
  • immenhannes

    Hat eine Antwort im Thema Blinker / Elektronik Probleme verfasst.
    Beitrag
    Machst Du da was? Bzw. wie behebst Du das?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Caddy V - Batterieladung 34

      • chesky
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,4k
      34
    3. caddyleaser

    1. Discover Media: Display reagiert teilweise nicht mehr 6

      • DIMO58
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Leuchtturm

    1. Caddy Maxi CNG 7 Sitze & AHK 6

      • BlueGas
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      775
      6
    3. Kein Plan

    1. Blinker / Elektronik Probleme 3

      • immenhannes
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      201
      3
    3. Leuchtturm

    1. Caddy 9U Pickup Diesel zu verkaufen ggf. auch in Teilen

      • Stefan 3003
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      57

Das VW Caddy Forum und Community

Willkommen bei uns im VW Caddy Forum und Community.


In unseren VW Caddy Forum findest Du Informationen rund um den VW Caddy, das vielseitige und preiswerte Nutzfahrzeug- und Pkw-Modell von Volkswagen. Hier erfährst und erhältst Du Infos rund um Technik und Problemlösungen bis hin zum Tuning.


Das Forum und die Community soll allen VW Caddy Fahrern dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps und Tricks zu erarbeiten und sich auf Treffen persönlich kennen zu lernen, denn der zwischenmenschliche Aspekt spielt immer eine sehr wichtige Rolle, und wird dementsprechend gefördert und weiterentwickelt.


Unser Ziel ist es diese Plattform als ideale Basis für die Kommunikation aller VW Caddy Fahrer zu schaffen und dabei zu helfen, Probleme zu lösen, Modellkrankheiten aufzudecken, Tuning Tipps zu geben, beim Kauf zu beraten und den Austausch mit Gleichgesinnten fördern.


Des weiteren werden extra Bereiche geschaffen, wo über Bestellungen, Infos, Fragen und allgemeine Themen diskutiert werden kann, um viele Informationen zu Neuentwicklungen Bildern und Videos zu finden.


Wir freuen uns über deinen Besuch und den Austausch mit dir!