Caddy ab 2015-2020 Campin Zubehör

Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben und nicht im öffentlichen Bereich der Community veröffentlichen!
  • hallo leute,

    leider musst ich mich von meinem schönen caddy trennen.

    ich hätte aber noch eine Campingbett, Heckzelt, und Seiten - Zelt günstig abzugeben.

    die sachen sind zum teil neu, neuverpackt.

    s.g. fredy

  • Ich denke, dass sich wirkliche Interessenten auch ohne diese Infos bei ihm melden ;)

    Klar, das sind wichtige Details … diese lassen sich aber auch im Zuge der Kontaktaufnahme klären.


    Viel Erfolg beim Verkauf! :)

  • Joaquin

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • hallo unfallfrei, schnunzel,

    danke für deine unterstützung!

    so sehe ich es auch, wenn jemand ein interesse hat, werde ich ihm natürlich alles zukommen lassen.

    schöne grüsse, fredy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!