kofferraumwanne CADDY 2.0 TDI 55KW - BJ2021

  • einen guten tag in die runde!


    in den nächsten tagen bekomme ich meinen CADDY 2.0 TDI 55KW - BJ2021, und ich bin auf der suche nach einen kofferraumwanne/matte

    die unter die rücksitze geht, da die rücksitze dauerhaft ausgebaut werden benötige ich eine solchige. für caddy maxi habe ich sowas gefunden.

    ich habe mal ein bild das ich im web gefunden habe angehängt, da sieht man die befestigungen der rücksitze. bei den wannen die ich für caddy maxi gefunden habe, sind diese ausgespart. ich wäre schon zufrieden wenn ich eine finden würde die bis zu den befestigungen ginge (rot eingezeichnet. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tip geben könnte. danke euch allen für eure hilfe. lg ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!