Schwellerrohre

  • Hallo Leute,


    ich habe kürzlich einen Caddy mit Schwellerrohren gesehen und seitdem gehen mir die Dinger nicht mehr aus dem Kopf :).

    Bin ja eigentlich nicht der Typ, der durch viel tuning auffallen will, aber das schaut beim Caddy echt super aus.

    Habe natürlich schon etwas im Netz recherchiert, aber meist nur welche ohne TÜV Gutachten und ABE gefunden...

    Dazu heisst es bei der Montage auch immer.... sind leicht an den vom Hersteller vorgegebenen Befestigungspunkten zu montieren.

    Leider niemals eine konkrete Aussage, wo diese Punkte beim Caddy 4 sein sollen.

    Dachte erst immer, man müsste da nachträglich vier Gewindebolzen in die Schweller bohren,

    was ja in Punkto Rost immer so ne Sache ist...

    Hat von Euch vielleich jemand Erfahrung damit, oder kann mir Tipps geben, welche man da wo am besten kauft und wie montiert ?

    Wäre echt dankbar über Eure Meinung dazu, Info und Tipps rund um Schwellerrohre beim Caddy 4 ....:)


    Viele Grüße,

    Walther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!