VW CADDY Alarmanlage

VW Caddy 3 (2K) Technik, Tuning, Umbauten, Elektronik, Mechanik, Software, Ersatzteile, Reparaturen, usw.
Antworten
Benutzeravatar
AD-A2
Beiträge: 109
Registriert: Do 8. Aug 2019, 21:03
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

VW CADDY Alarmanlage

Beitrag von AD-A2 » Di 22. Okt 2019, 20:11

Hi
da steht er endlich vor der eigenen Tür und oder in der Garage. Der neue eigene CADDY. Ob frisch ab Werk, oder als guter Gebrauchter vom Händler des geringsten Misstrauens.
Plötzlich ist er weg oder leer geräumt. Als Teil der Familie, fehlt ein treuer Kollege und als Firmenfahrzeug, fehlt nicht nur das, sondern auch das ganze wichtige Werkzeug.
Oder er wurde über Nacht leer geräumt und das vielleicht nicht zum ersten Mal.
Was fällt einem dazu ein?
1. Sch...e
2. Was jetzt?
3. Was tun?
4. Alarmanlage

Sicher, geht sicherer. Schaut euch einfach mal https://starline.ampire.de/ an. Das hebt das Thema Fahrzeugsicherung und Absicherung auf ein neues Level.
Ja, wir sind auch STARLINE Partner und stehen euch gerne bei Fragen zur Verfügung und zur Seite.

Gruß
Andy

PS Nein, werksseitige Alarmanlagen sind eher Amusement für die "Mitternachtsschlosser" und behindern diese nicht wirklich bei der "Arbeit".
Oder möchtet ihr eure Teile lieber am nächsten Morgen bei ebay wieder ersteigern... ?
VCDS ORIGINAL vorhanden

Antworten