Caddy 4 linke Schiebetür wird dauerhaft als "offen" angzeigt

  • Hallo Zusammen,

    in der Suchfunktion wurde ich nicht fündig daher der neue Threat:

    ich habe einen Caddy 4 BJ 2016 als Kombi und habe das Problem, dass die linke Schiebtür immer als "offen" angezeigt wird. Dann funktoniert natürlich bei dieser Tür die ZV nicht. Ich habe die Steckerverbindung am Türschloss und dem Verbindungsteil, welches die Verbindung zur B-Säule herstellt gecheckt und konnte nichts feststellen. An den eigentlichen "Schnapper", der ja auch verkabelt ist, komme ich nicht so richtig ran. Aktuell ist die Verkleidung abgebaut.


    Hat jemand von euch Erfahrungsträgern eine Idee, woran es liegen könnte ?

    Vielen Dank schonmal

    VG Dieter

    Viele Grüße

    Dieter

  • Joaquin

    Hat den Titel des Themas von „Caddy 4 linke Schiebetür wird dauerhaft als "offen" angezigt“ zu „Caddy 4 linke Schiebetür wird dauerhaft als "offen" angzeigt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!