caddy ökofuel absperrventil

  • Hallo, ich habe das Problem mit dem Absperrventil von dem 4 Tank bei meinem Caddy ökofuel Baujahr 2008.

    Einige Kommentare zu dem gleichen Thema habe ich bereits gelesen.

    Meine Frage ist, wer kennt eine gute und vorallem faire Werkstatt mit GAP Püf - Lizenz im Raum Einbeck, Eschershausen, Hannover und Umgebung.

    Ohne einer Werkstatt auf den Schlips treten zu wollen, habe ich sehr schlechte Erfahrungen bei einigen lizenzierten Werkstätten im Raum Einbeck gemacht.

    Würde mich riesig über euern Rat und Empfehlungen freuen.

    Die angezeigte Fehlermeldung ist auf ein Foto zu sehen.

    Da ich dringend zum TÜV muss und nicht weiß, ob mein Wagen mit der Fehlermeldung durchkommt, obwohl die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Tank nur ausgefallen ist.

    Vielen Dank an alle.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!