Kaufberatung Caddy 4 4Motion TDI 90kw

  • Ich möchte mir einen Caddy 4Motion zulegen.

    Hier in der Umgebung gibt es Mehrere die zur Auswahl stehen. Alle die ich mir angesehen habe sind zwischen Bj. 2018 und 2019 mit km von 150000 km . Lt. Händler wären es alles Leasing- Rückläufer. Die müssten eigentlich ja von VW gewartet worden sein.

    Einen davon bin ich Probe gefahren, alles war soweit ok. Die Schiebetüren hatten unten schon Spuren von den Rollen der Schiebetür, aber waren sehr leichtgängig und gingen gut ins Schloss. Was mich allerdings etwas stört ist, dass beim vorderen Stoßfänger von unten der Kunststoff eingerissen ist, und dass Gras oder Ähnliches unter dem Fahrzeug hang.

    Irgendwie für mich ein Zeichen dass der im Grass , oder schlimmer, vielleicht irgendwo vorne aufgesetzt ist.


    4 Motion sollte es auch sein. Ich will zwar nicht ins Gelände, dafür ist der auch nicht gemacht, aber ab und zu eine nasse Wiese sollte er schon schaffen, u.a. Wegen meinem Hobby.


    Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der 4Motion Caddys aus? ZMS usw. wird bestimmt auch irgendwann kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!