Bodenteppich Ladefläche und B-Säulen Verkleidung entfernen

  • Moin liebe Community,


    ich habe am Wochenende eine Anhängerkupplung an meinen Caddy gebaut. Jetzt folgt der E-Satz, den ich leider bis nach vorne legen muss. Gestern wollte ich diesen verlegen. Leider war es mir nicht möglich den Bodenteppich auf der Ladefläche und die Verkleidung in der B-Säule zu lösen.


    Es gibt die Ankerpunkte für die Rücksitzbank, zwei davon waren nur geklippt. Die vorderen drei sind aber sehr fest.

    Muss ich bei der B-Säule die kompletten drei Teile abmachen?


    Hat jemand Tipps? Finde im Internet nicht wirklich was und bevor etwas zu Bruch geht....


    Danke im voraus


    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!