Beifahrersitz mit Lehnenentriegelung UND Isofix

  • Hallo liebes Forum,


    Das hier ist mein allererster Post, da ich aktuell überlege meinen ersten Caddy zu kaufen. Beim Konfigurieren ist mir allerdings etwas aufgefallen was ich nicht verstehe, weshalb ich eure Hilfe brauche. Ich würde beim Beifahrersitz (also vorne rechts) gerne die Lehnenentriegelung UND das zusätzliche Isofix konfigurieren. Das geht bei den Sondermodellen (Life, etc.) auch problemlos. Nur bei dem stinknormalen Caddy geht das nicht... Ist das ein Fehler in der Matrix? Oder hab ich irgendwas übersehen? Geht das überhaupt mit beidem gleichzeitig, oder ist das tatsächlich einfach ein Fehler im Konfigurator?


    Ich wäre für eure Rückmeldungen sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!