Mit dem Caddy nach Indien

  • Heyhow Caddy-Lovers,


    wir haben da so nen Plan... Wir wollen mit einem kleinen auto, in dem man (auch mal) schlafen kann nach Inden .. und wer weiß vll noch weiter.

    Von allen autos die ich kenne ist ein Caddy mit abstand das beste (Da stimmt ihr mir vll zu?)


    Die frage ist nur was für einer? Finde viele Caddy 2k mit um die 200k drauf zwischen 2-4k € .. aber diesel/ Ecufuel/ etc? gibts unterschiede in der Robustheit ?

    Wenn ihr sowas machen würdet (und ja es wird auch über kirgistan und nepal gehen) welchen Caddy würdet ihr nehmen .. was würdet ihr nochmal machen / checken lassen?

    Any tipps welcome :)


    Jarrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!