Kaufberatung 1.9 TDI Blue Motion Bj. 2009

  • Moin Gemeinde,

    ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir nach 8 Jahren wieder einen Caddy zulegen. Es soll ein gebrauchter sein. Aktuell habe ich einen Life Blue Motion 1.9 TDI mit 105 PS und Schaltgetriebe im Visier. Den gucke ich mir Samstag an. Er hat 212000 Km Laufleistung - Zahnriemen wurde bei 120000 gemacht und ist meines Wissens nach bei 240000 wieder fällig.

    Er hat eine AHK, Tempomat, Sitzheizung, ABS, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Blendfreies Fernlicht, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Regensensor, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Traktionskontrolle, USB, Winterreifen, Zentralverriegelung


    Kosten soll das gute Stück soll 5000 VB kosten. Ist


    Jetzt zu meinem Anliegen - gibt es spezielle Sachen, auf die ich bei der Besichtigung achten muss? Was würdet ihr Anhand der Bilder und Ausstattung zum aufgerufenen Preis sagen?


    Bin für alle Tipps dankbar - Gruß Timo



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!