Zuheizer im Caddy Maxi alltrac

  • Würde gerne wissen ob mein Caddy Maxi alltrac ein Zuheizer hat oder nicht?


    Wenn's jemand weiß wie ich DAB+ in mein Caddy bekomm, wäre ich sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Long () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Long mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • DAB+


    Mein Sohn hat bei seinem älteren DACIA einen Radio mit DAB+ nachgerüstet und jetzt nur noch eine kleine Antenne die oben rechts an der Windschutzscheibe innen auf der Beifahrerseite ran geklebt wurde.

    Er hat sehr guten Empfang damit.

    Die große Antenne auf dem Dach hat er weg gemacht.

    Sollte also auch beim Caddy funktionieren.

    Falls ein Navi eingebaut ist, gibt es meines Wissens Antennenweichen oder Splitter dafür.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!