Caddy 3 Facelift Sammlung 149
Bilder unserer Lieblings Caddys
-
Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.
- Knurri
- 1.952
- 0
-
Das 16 Zoll-Fahrwerk hat die größeren Bremsscheiben (312mm) und Beläge. Dies sorgt bei normaler Fahrweise für geringen Verschleiß und ermöglicht gewisse Reserven. Dadurch können aber keine billigeren 15 Zoll Räder verwendet werden.
- Knurri
- 1.956
- 0
-
EDS (elektronische Differenzialsperre) ist manchmal wirklich der letzte Notnagel um den 1,3To-Anhänger aus dem Dreck zu ziehen (Hier: Bauschutt-Deponie). Aber auch auf Schnee im Winter Hilfreich. Funktioniert nur unter 2000 U/min Motordrehzahl !
- Knurri
- 1.981
- 0
-
Das Arbeitslicht unter der Heckklappe und im Kofferraum ist Gold wert. Alle LED's haben einen sehr ähnlichen Farbcharakter und verbraten deutlich weniger Energie (trotz Canbus-Wiederstand) als Glühlampen.
- Knurri
- 1.984
- 3
-
Ravennablau-Metallic LA5W. Fairer Diesel-Verbrauch: Zwischen 6,5 und 7,5 L/100km (lt. Tankquittung), je nach Temperament. Meist liege ich um 6,8 Liter. Für einen Hochdachkombi mit ca.1,7 Tonnen Leergewicht und 7 Sitzen, ganz O.K.
- Knurri
- 1.988
- 0
-
Das Multifunktionsdisplay Plus (MFD+) mit seinen Navi-Piktogrammen (S für Süden,...) und der Tempomat-Anzeige. Vom Multifunktionslenkrad (MFL) durchschaltbar in seinen Funktionen. Schön Aufgeräumt und ohne Spielzeug. 'Nüchternes Licht-Design.
- Knurri
- 2.007
- 0
-
Original versenkte PDC-Sensoren im C3 FL, rundum in Wagenfarbe, 12 Stück Gesamt. Die abnehmbare Kupplung hat immer ihren Platz in der versenkten Fußraumbox (2.Sitzreihe), gut gefettet und sauber.
- Knurri
- 2.019
- 0
-
Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.
- Knurri
- 2.026
- 3
- 1
-
Extrem vielseitig und dennoch flott: Laut Tacho erreicht er tatsächlich 202 Km/h (mit TomTom-GPS 192 Km/h) auf ebener Autobahn im 6.Gang (nicht im 5ten wie VW schreibt) bei Windstille. Reproduzierbar und in Originalzustand.
- Knurri
- 2.053
- 0
-
Maxi "BlueMotion", Start-/Stop-Automatik, ESP, EDS, ASR, ABS-Bremsspurassistent, elektr. Anhängerstabilisierung, el.Reifendruckkontrolle,....
- Knurri
- 2.087
- 0
-
Mein Caddy 3 Facelift Maxi Comfortline Typ 2CJ K94, Bj.11/2014, Gebrauchtkauf 4/2020 nach über sechs Monaten intensiver Suche Bundesweit (wegen Traum-Konfiguration). Abholung aus 654 KM Entfernung :-)
- Knurri
- 2.128
- 0
-
Die LED-Maglite unter dem Sitz im Klappfach ist auch gut als "Glashammer" zu gebrauchen, oder wenn man sich wehren muss. Lordosenstütze (Lendenwirbel...) und Sitzhöhenverstellung möchte ich nicht missen.
- Knurri
- 2.148
- 0
-
Ab ca. 110Km/h macht man das Schiebedach freiwillig zu, wegen der Windgeräusche und steigt auf der Autobahn auf Climatronic um. Ein Rollo ist integriert, kann sehr angenehm sein trotz getöntem Glas.
- Knurri
- 2.173
- 0
-
Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.
- Knurri
- 2.194
- 0
-
Original "Privacy Verglasung" ab der B-Säule und 16"Zoll Original VW Sommer-Alufelgen "Siracusa", im Licht der blauen Stunde
- Knurri
- 2.212
- 0