Caddy 3 Facelift Sammlung 149

Bilder unserer Lieblings Caddys

  • Mein Caddy 3 Facelift Maxi Comfortline Typ 2CJ K94, Bj.11/2014, Gebrauchtkauf 4/2020 nach über sechs Monaten intensiver Suche Bundesweit (wegen Traum-Konfiguration). Abholung aus 654 KM Entfernung :-)

    Mein Caddy 3 Facelift Maxi Comfortline Typ 2CJ K94, Bj.11/2014, Gebrauchtkauf 4/2020 nach über sechs Monaten intensiver Suche Bundesweit (wegen Traum-Konfiguration). Abholung aus 654 KM Entfernung :-)

    • Knurri
    2.129
    0
  • Mein erster Caddy mit "voller Hütte" ;-)  und insgesamt mein dritter Caddy3 in Folge. Die Sitze sind straff und absolut langstreckentauglich, gute Oberschenkelauflage und feste Seitenführung. Vollständige Ausstattung.

    Mein erster Caddy mit "voller Hütte" ;-) und insgesamt mein dritter Caddy3 in Folge. Die Sitze sind straff und absolut langstreckentauglich, gute Oberschenkelauflage und feste Seitenführung. Vollständige Ausstattung.

    • Knurri
    2.710
    0
  • Mein Highlight: Internetradio über "Audials"-App mittels Bluetooth-Streaming vom Handy. Klingt echt beeindruckend :-) . Und ist Fernbedienbar über MFL. Meist sogar mit Titelanzeige im RNS315-Display.

    Mein Highlight: Internetradio über "Audials"-App mittels Bluetooth-Streaming vom Handy. Klingt echt beeindruckend :-) . Und ist Fernbedienbar über MFL. Meist sogar mit Titelanzeige im RNS315-Display.

    • Knurri
    1.671
    0
  • Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Elektro-Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei. Oft auch eine Matratze.

    Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Elektro-Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei. Oft auch eine Matratze.

    • Knurri
    949
    0
  • Mein neuer Chrome-Kennzeichenhalter (linkes Bild) verändert die Heckansicht deutlich. Oft sind's die Kleinigkeiten,...  Oh, der TÜV ist schon wieder fällig.

    Mein neuer Chrome-Kennzeichenhalter (linkes Bild) verändert die Heckansicht deutlich. Oft sind's die Kleinigkeiten,... Oh, der TÜV ist schon wieder fällig.

    • Knurri
    216
    0
  • Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist beim 3FL perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist beim 3FL perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    • Knurri
    1.081
    0
  • Mein RNS315 hat das kleinere Touch-Display mit recht spartanischen Informationen. Leider keine POI's möglich (Radarwarner u.s.w.). Der Typ war original verbaut, funktioniert aber überaschend gut, obwohl Traffic nur über RDS kommt. Keine neuen Karten mehr.

    Mein RNS315 hat das kleinere Touch-Display mit recht spartanischen Informationen. Leider keine POI's möglich (Radarwarner u.s.w.). Der Typ war original verbaut, funktioniert aber überaschend gut, obwohl Traffic nur über RDS kommt. Keine neuen Karten mehr.

    • Knurri
    1.018
    0
  • Meine Holland-Öse ist eine Edelstahl-Triangel an der Original-Westfalia-Nachrüstschelle (921540627001 mit 50mm) die direkt am Kupplungsträger angebracht ist. Sicher Sinnvoll das Abreißseil dort zu befestigen bei abnehmbarer AHK.

    Meine Holland-Öse ist eine Edelstahl-Triangel an der Original-Westfalia-Nachrüstschelle (921540627001 mit 50mm) die direkt am Kupplungsträger angebracht ist. Sicher Sinnvoll das Abreißseil dort zu befestigen bei abnehmbarer AHK.

    • Knurri
    2.942
    0
  • Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    • Knurri
    1.595
    2
    Gefällt mir 1
  • Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.

    Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.

    • Knurri
    2.194
    0
  • Mit dem kleinen Luftfeuchtesensor (Bresser) lässt sich die Trockenwirkung der Klimaanlage sehr schön nachweisen. Auch die tatsächliche Innentemperatur, die nach einiger Fahrzeit mit Climatronic recht gut passt. Die Knopfzelle hält schon seit 2 Jahren.

    Mit dem kleinen Luftfeuchtesensor (Bresser) lässt sich die Trockenwirkung der Klimaanlage sehr schön nachweisen. Auch die tatsächliche Innentemperatur, die nach einiger Fahrzeit mit Climatronic recht gut passt. Die Knopfzelle hält schon seit 2 Jahren.

    • Knurri
    51
    0

    Neu

  • Mit der Android-App "Screen On" wird das Display extrem gedimmt und bleibt ständig bedienbar. Die App startet automatisch wenn Bluetooth sich mit dem Auto verbindet. Blendet also nachts nicht während der Fahrt. Bedienbar aber auch vom MFL.

    Mit der Android-App "Screen On" wird das Display extrem gedimmt und bleibt ständig bedienbar. Die App startet automatisch wenn Bluetooth sich mit dem Auto verbindet. Blendet also nachts nicht während der Fahrt. Bedienbar aber auch vom MFL.

    • Knurri
    397
    0
  • Möbeltransporte am sehr frühen Morgen bei Dunkelheit waren ein Kinderspiel dank durchgehender LED-Beleuchtung. Das Auto schluckt einfach Alles (was in meinem Leben transportiert werden muß).

    Möbeltransporte am sehr frühen Morgen bei Dunkelheit waren ein Kinderspiel dank durchgehender LED-Beleuchtung. Das Auto schluckt einfach Alles (was in meinem Leben transportiert werden muß).

    • Knurri
    623
    0
  • Mustergültige Zuverlässigkeit. So wie meine beiden Caddy3 vorher auch schon...

    Mustergültige Zuverlässigkeit. So wie meine beiden Caddy3 vorher auch schon...

    • Knurri
    1.415
    0
  • Nach der Carwash-Durchfahrt prüfe ich immer alle Öffnungen auf Dichtigkeit. Vor allem das Schiebedach. Das kann man im Innenraum sehr schön erfühlen. Die Dichtungen reinige und pflege ich regelmäßig.

    Nach der Carwash-Durchfahrt prüfe ich immer alle Öffnungen auf Dichtigkeit. Vor allem das Schiebedach. Das kann man im Innenraum sehr schön erfühlen. Die Dichtungen reinige und pflege ich regelmäßig.

    • Knurri
    920
    0