Galerie
-
Blauer Caddy zur blauen Stunde. LED's verändern die Welt, zumindest im Inneren... (Das Tagfahrlicht natürlich auch, war Original bei Xenons))
- Knurri
- 139
- 0
-
Brillenfach von VW
- DIMO58
- 773
- 0
-
Caddy 4 Motion
- Terrier
- 513
- 0
-
Caddy Interieur Unverbastelt und Aufgeräumt. Nüchtern und Schlicht, ohne Show und Glimmer. Einfach nur Funktionell. So will ich das.
- Knurri
- 2.306
- 0
-
Da ich erst lernen musste die Verkleidungen unbeschädigt aus- und einzubauen, um die Kabel sicher vor "Scheuern" zu schützen und zuverlässig zu befestigen, war der Zeitaufwand enorm. Leider hatte ich keine Halle zur Verfügung, war also auch Wettersache.
- Knurri
- 107
- 0
-
Dampf-Lokomotive HC 5 vom Typ B350 und Lokomotive V 15
- Joaquin
- 1.121
- 0
-
Bootsträger für 5m-Kanu montiert. Unter den Schaumgummirollen verbergen sich die Original "Leiter-Halter" mit T-Nut. Durch die Reling ist ein großer Längsabstand möglich, dadurch liegt das Kanu (Öffn.u.) ruhig und sicher mit breiten Spanngurten befestigt.
- Knurri
- 2.813
- 0
-
Brandasche auf VW Caddy Lack und Scheiben - Details
- Joaquin
- 591
- 0
-
Caddy Dach, stolze 1,86 m hoch inklusive Reling und Glasschiebedach. Passt nicht in jede Tiefgarage. In Privat-Normgaragen aber kein Problem.
- Knurri
- 1.266
- 0
-
Caddy Maxi
- Caddy1691
- 562
- 0
- 1
-
Damals "Stand der Technik" (2014): 35Watt-Xenons mit automatischem Niveau-Ausgleich (permanent aktiv nach Fahrzeugneigung [Achssensoren]) und mechanischem Kurvenlicht (motorisch Schwenkbar nach Lenkwinkelsensor), Geschwindigkeitsabhängig.
- Knurri
- 1.795
- 0
-
Dampf-Lokomotive HC 5 vom Typ B350
- Joaquin
- 1.108
- 0
-
Brandasche auf VW Caddy Lack und Scheiben
- Joaquin
- 604
- 0
-
Caddy heck
- Caddy1691
- 425
- 0
-
Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.
- Knurri
- 1.933
- 0