Galerie

  • LichtAutomatik, RegenSensor, MuFuLenkrad, MuFuDisplay+, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, PDC/ParkLenkAssi., Rückfahrkamera, BiXenon, RNS315Navi, Bluetooth-streaming, Telefon-FSE, Climatronic, PTC-Zuheizer, Lendenwirbelstütze....Fast Vollausstattung.

    LichtAutomatik, RegenSensor, MuFuLenkrad, MuFuDisplay+, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, PDC/ParkLenkAssi., Rückfahrkamera, BiXenon, RNS315Navi, Bluetooth-streaming, Telefon-FSE, Climatronic, PTC-Zuheizer, Lendenwirbelstütze....Fast Vollausstattung.

    • Knurri
    1.487
    0
  • Lokomotive V 15

    Lokomotive V 15

    • Joaquin
    1.160
    0
  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelt ab Werk. 'Glück beim Gebrauchtkauf. War ursprünglich Aufpreis-pflichtiges Extra, versteckt in "Zusätzliche Korrosionsschutzmaßnahmen". Deshalb selten bestellt...

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelt ab Werk. 'Glück beim Gebrauchtkauf. War ursprünglich Aufpreis-pflichtiges Extra, versteckt in "Zusätzliche Korrosionsschutzmaßnahmen". Deshalb selten bestellt...

    • Knurri
    2.379
    0
  • Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.

    Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.

    • Knurri
    1.921
    0
  • Dampf-Lokomotive HC 5 vom Typ B350 und  Lokomotive V 15

    Dampf-Lokomotive HC 5 vom Typ B350 und Lokomotive V 15

    • Joaquin
    1.113
    0
  • Caddy Dach, stolze 1,86 m hoch inklusive Reling und Glasschiebedach. Passt nicht in jede Tiefgarage. In Privat-Normgaragen aber kein Problem.

    Caddy Dach, stolze 1,86 m hoch inklusive Reling und Glasschiebedach. Passt nicht in jede Tiefgarage. In Privat-Normgaragen aber kein Problem.

    • Knurri
    1.255
    0
  • Anhängerkupplung, abnehmbar, abschließbar, original VW (Westfalia) ab Werk. Mit Tempo 100 km/h-Zulassung dank EAS (elektronische Anhänger Stabilisierung). Vollbelegte AH-Steckdose mit Ladestrom f. Caravan ab Werk.

    Anhängerkupplung, abnehmbar, abschließbar, original VW (Westfalia) ab Werk. Mit Tempo 100 km/h-Zulassung dank EAS (elektronische Anhänger Stabilisierung). Vollbelegte AH-Steckdose mit Ladestrom f. Caravan ab Werk.

    • Knurri
    2.989
    0
  • Die beiden Original-Tragestäbe, verschiebbar, abschließbar. Auf Original Dachreling ab Werk. Dachlast max. 100Kg. Mit T-Nut-Profil, praktisch für die Dachbox und die Bootshalter.

    Die beiden Original-Tragestäbe, verschiebbar, abschließbar. Auf Original Dachreling ab Werk. Dachlast max. 100Kg. Mit T-Nut-Profil, praktisch für die Dachbox und die Bootshalter.

    • Knurri
    1.901
    0
  • Auf solchen Straßen wird mein Caddy zum Raubtier. Oft vergesse ich, dass ich ja einen Hochdachkombi fahre. Wenn da nur nicht der Reifenverschleiß wäre.... au backe.

    Auf solchen Straßen wird mein Caddy zum Raubtier. Oft vergesse ich, dass ich ja einen Hochdachkombi fahre. Wenn da nur nicht der Reifenverschleiß wäre.... au backe.

    • Knurri
    952
    0
  • Maxi "BlueMotion", Start-/Stop-Automatik, ESP, EDS, ASR, ABS-Bremsspurassistent, elektr. Anhängerstabilisierung, el.Reifendruckkontrolle,....

    Maxi "BlueMotion", Start-/Stop-Automatik, ESP, EDS, ASR, ABS-Bremsspurassistent, elektr. Anhängerstabilisierung, el.Reifendruckkontrolle,....

    • Knurri
    2.051
    0
  • Dampf-Lokomotive HC 5 vom Typ B350

    Dampf-Lokomotive HC 5 vom Typ B350

    • Joaquin
    1.103
    0
  • Ich bin "Start/Stop"-Fan, wohne in einer historischen Altstadt und genieße die Ruhe an den zahlreichen Ampeln. 'Funktioniert bei Schaltgetriebe völlig reibungslos. 'Startet während ich die Kupplung durchtrete: BlueMotionTechnology. Ausgereift, Durchdacht.

    Ich bin "Start/Stop"-Fan, wohne in einer historischen Altstadt und genieße die Ruhe an den zahlreichen Ampeln. 'Funktioniert bei Schaltgetriebe völlig reibungslos. 'Startet während ich die Kupplung durchtrete: BlueMotionTechnology. Ausgereift, Durchdacht.

    • Knurri
    1.492
    0
  • Dieses BUS-Schild zeigt, dass die zahlreichen Extras meines Caddy gleich in Poznan ab VW-Werk eingerüstet wurden: Westfalia-Schiebedach und -AHK, Heckklappenleuchten, Kofferr.Oberleuchte,... Also ein "Spezialfahrzeug" ;-)  wie Sani, Feuerwehr, Polizei KFZ

    Dieses BUS-Schild zeigt, dass die zahlreichen Extras meines Caddy gleich in Poznan ab VW-Werk eingerüstet wurden: Westfalia-Schiebedach und -AHK, Heckklappenleuchten, Kofferr.Oberleuchte,... Also ein "Spezialfahrzeug" ;-) wie Sani, Feuerwehr, Polizei KFZ

    • Knurri
    125
    0
  • Ravennablau-Metallic LA5W.  Fairer Diesel-Verbrauch: Zwischen 6,5 und 7,5 L/100km (lt. Tankquittung), je nach Temperament. Meist liege ich um 6,8 Liter. Für einen Hochdachkombi mit ca.1,7 Tonnen Leergewicht und 7 Sitzen, ganz O.K.

    Ravennablau-Metallic LA5W. Fairer Diesel-Verbrauch: Zwischen 6,5 und 7,5 L/100km (lt. Tankquittung), je nach Temperament. Meist liege ich um 6,8 Liter. Für einen Hochdachkombi mit ca.1,7 Tonnen Leergewicht und 7 Sitzen, ganz O.K.

    • Knurri
    1.950
    0
  • Ölwechsel beim "Freundlichen". Nahezu kein Ölverbrauch nach 30.000Km, unfassbar (aber auch kein feststellbarer Kühlwasserverbrauch).

    Ölwechsel beim "Freundlichen". Nahezu kein Ölverbrauch nach 30.000Km, unfassbar (aber auch kein feststellbarer Kühlwasserverbrauch).

    • Knurri
    2.200
    6