Moncherry Caddy-Neuling

  • Mitglied seit 2. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
42
  • Grüße an alle. Ich habe einen Caddy von 2011 und habe seit 6 Monaten den Fehlercode P0172. In dieser Zeit hat mein Caddy 2 verschiedene Workshops durchlaufen und niemand hat die Lösung gefunden.

    Ich habe mich entschieden, es zu einem offiziellen VW-Händler zu bringen, und es war bereits dreimal in dieser Werkstatt und das Problem besteht weiterhin.

    Mein OBD2 sagt, dass das Problem am Luftmassenmessersensor liegt, Doch bisher hat noch keine Werkstatt diesen Sensor gewechselt.


    Da ich so frustriert bin, möchte ich mir das Luftmassenmesser kaufen und es selbst einbauen.


    Dazu muss ich wissen, wo es ist und ob es dem auf Foto 1A,1B oder Foto 2A oder Foto3 entspricht.


    Hat jemand irgendwelche Ideen?


    Details zu meinem Caddy

    VW Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ) 1.2 TSI 105 PS CBZB 2010

    Viele Grüße an alle :)