Bilder von Knurri
-
Das alte 35Watt- Xenon-Licht ist schon toll, auch wenn heutige LED-Scheinwerfer wohl inzwischen die Show stehlen. Nach einigen Jahren lohnt sich aber der Tausch beider Xenon-Brenner. 'War zwar ein gefrickel, aber ohne Demontage der Scheinwerfer möglich.
- Knurri
- 736
- 0
-
Wer ganz hinten sitzt hat den Panoramablick ! 'Muss allerdings recht leidensfähig sein bei Schlaglöchern (die Starrachse lässt grüßen). Bis maximal 1,80m Größe sitzt man auch hier sehr gut. Aber nur mit ausgefahrener Kopfstütze !!!
- Knurri
- 1.605
- 0
-
Erstaunlich genau funktioniert das PDC auch seitlich, obwohl doch an den Flanken gar keine der 12 Sensoren angebracht sind: Hier im Garagentor-Rahmen, rückwärts einfahrend (mit Innenseitenwand der Doppelgarage[Gelb])
- Knurri
- 1.375
- 0
-
Gut 2 Liter Sparsamer im Verbrauch als der Transporter T5 meiner Schwester mit identischem Diesel-Motor. 'Ist natürlich auch ne andere Welt. Für Camping finde ich selbst den Caddy "Maxi" zu klein, es sei denn man hängt nen Caravan dran ;-)
- Knurri
- 3.240
- 0
-
Sehr flexible Befestigungsmöglichkeit an drei Dachösen-Positionen in vier Sitzkonfigurationen. Das Trennnetz lohnt sich. Die Original-Kofferraumoberleuchte gabs als Sonderausstattung ab Werk nur in Schwarz :o
- Knurri
- 3.204
- 2
-
Es gibt viele Caddys mit eingedellter/Verkrüppelter Heckklappe. Das kommt vom zudrücken der Heckklappe an der Kennzeichen-Lichtleiste, böse Falle ! Also Vorsicht, immer unten andrücken wenn überhaupt nötig.
- Knurri
- 1.051
- 0
-
Dieselgate: Ach ja, auch ich habe einen "Schummel-Diesel" EA189. Das Update funktioniert seit langem großartig. Kein Leistungsverlust, kein merklicher Mehrverbrauch. Einfach Problemlos. Also Schnuppe.
- Knurri
- 1.261
- 1
-
Die Sitzposition auf den hinteren Plätzen des Maxi ist leicht erhöht, sodass man alles gut überblicken kann. Die Sitzhaltung relativ aufrecht. Angenehm, aber nichts zum Schlafen während der Fahrt.
- Knurri
- 1.760
- 0
-
Einen solch haptisch perfekten Lichtschalter durch unbeleuchtete Soft-Touch-Flächen zu ersetzen (im Caddy 5), enttäuscht sicher so manchen pragmatisch orientierten Caddy-Fan zutiefst.
- Knurri
- 1.923
- 7
-
Absolut Dicht, auch nach über neun Jahren ohne Probleme, allen Unkenrufen zum Trotz. Original ab VW-Werk Poznan verbautes Webasto-Schiebe-/Hubdach mit Sonnenrollo und angenehmer Tönung, statt Schiebefenstern. Diese Kombi bewährt sich sehr.
- Knurri
- 2.369
- 0
-
Schwarze Befestigungsnoppen wo vorher graue waren, passend zum Nadelfilz natürlich. 'Gibts beim "Freundlichen", oder in der Bucht.
- Knurri
- 3.369
- 0
-
Idealer Schutz vor Schrammen für die ganz groben Transporte: Malervlies aus dem Baumarkt (Recycling-Material). Immer wieder verwendbar für Jahre. Zusammengerollt in der Garage bereit. Rutsch-hemmend.
- Knurri
- 1.639
- 0
-
Ab ca. 110Km/h macht man das Schiebedach freiwillig zu, wegen der Windgeräusche und steigt auf der Autobahn auf Climatronic um. Ein Rollo ist integriert, kann sehr angenehm sein trotz getöntem Glas.
- Knurri
- 2.153
- 0
-
Die Climatronic ist absolut überzeugend. Mit ihrem elektrischen PTC-Zuheizer sorgt sie im Winter zuverlässig für beschlagfreie Scheiben und schnelle Anwärmung. Im Sommer traumhaftes Raumklima ohne manuellen Eingriff. Ein Traum !
- Knurri
- 1.499
- 0
-
Nadelfilzbespannung der Heckklappen-Pappverkleidung sieht nicht so billig aus wie Serie und schluckt Schall, die war vorher grau lackiert, glatt und verschrammt von der Ladung.
- Knurri
- 1.274
- 0