Sehr flexible Befestigungsmöglichkeit an drei Dachösen-Positionen in vier Sitzkonfigurationen. Das Trennnetz lohnt sich. Die Original-Kofferraumoberleuchte gabs als Sonderausstattung nur in Schwarz :o

Comments 2

  • Hi nochmal

    Gibt es von dieser Original Oberleuchte auch ne teilenr? Würde bei mir auch ganz gut passen.

    Danke

    Grüße Richi

    • Nein, leider nicht.

      Das ist eine Sonderausstattung gewesen, die 2014 nicht im Caddy-Werk Poznan, sonderm gleich nach der Produktion des Fahrzeugs in der "Business Unit Spezialfahrzeuge" von Volkswagen Hanover verbaut wurde. Wie auch das Schiebedach und die LED's in der Heckklappe.

      Da sich diese "BUS" aber nicht zwingend aus dem Teileregal der Volkswagengruppe bedienen muss, kommen hier Teile ohne VAG Teilenummer zum Einsatz.

      In der BUS werden auch die Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge ausgerüstet, sowie alle Sonderbestellungen für solvente Kunden realisiert.