Bilder von Knurri

  • Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.

    Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.

    • Knurri
    2.160
    0
  • Mein Caddy 3 Facelift Maxi Comfortline Typ 2CJ K94, Bj.11/2014, Gebrauchtkauf 4/2020 nach über sechs Monaten intensiver Suche Bundesweit (wegen Traum-Konfiguration). Abholung aus 654 KM Entfernung :-)

    Mein Caddy 3 Facelift Maxi Comfortline Typ 2CJ K94, Bj.11/2014, Gebrauchtkauf 4/2020 nach über sechs Monaten intensiver Suche Bundesweit (wegen Traum-Konfiguration). Abholung aus 654 KM Entfernung :-)

    • Knurri
    2.112
    0
  • Original versenkte PDC-Sensoren im C3 FL, rundum in Wagenfarbe, 12 Stück Gesamt. Die abnehmbare Kupplung hat immer ihren Platz in der versenkten Fußraumbox (2.Sitzreihe), gut gefettet und sauber.

    Original versenkte PDC-Sensoren im C3 FL, rundum in Wagenfarbe, 12 Stück Gesamt. Die abnehmbare Kupplung hat immer ihren Platz in der versenkten Fußraumbox (2.Sitzreihe), gut gefettet und sauber.

    • Knurri
    1.985
    0
  • Ravennablau-Metallic LA5W.  Fairer Diesel-Verbrauch: Zwischen 6,5 und 7,5 L/100km (lt. Tankquittung), je nach Temperament. Meist liege ich um 6,8 Liter. Für einen Hochdachkombi mit ca.1,7 Tonnen Leergewicht und 7 Sitzen, ganz O.K.

    Ravennablau-Metallic LA5W. Fairer Diesel-Verbrauch: Zwischen 6,5 und 7,5 L/100km (lt. Tankquittung), je nach Temperament. Meist liege ich um 6,8 Liter. Für einen Hochdachkombi mit ca.1,7 Tonnen Leergewicht und 7 Sitzen, ganz O.K.

    • Knurri
    1.962
    0
  • EDS (elektronische Differenzialsperre) ist manchmal wirklich der letzte Notnagel um den 1,3To-Anhänger aus dem Dreck zu ziehen (Hier: Bauschutt-Deponie). Aber auch auf Schnee im Winter Hilfreich. Funktioniert nur unter 2000 U/min Motordrehzahl !

    EDS (elektronische Differenzialsperre) ist manchmal wirklich der letzte Notnagel um den 1,3To-Anhänger aus dem Dreck zu ziehen (Hier: Bauschutt-Deponie). Aber auch auf Schnee im Winter Hilfreich. Funktioniert nur unter 2000 U/min Motordrehzahl !

    • Knurri
    1.935
    0
  • Das 16 Zoll-Fahrwerk hat die größeren Bremsscheiben (312mm) und Beläge. Dies sorgt bei normaler Fahrweise für geringen Verschleiß und ermöglicht gewisse Reserven. Dadurch können aber keine billigeren 15 Zoll Räder verwendet werden.

    Das 16 Zoll-Fahrwerk hat die größeren Bremsscheiben (312mm) und Beläge. Dies sorgt bei normaler Fahrweise für geringen Verschleiß und ermöglicht gewisse Reserven. Dadurch können aber keine billigeren 15 Zoll Räder verwendet werden.

    • Knurri
    1.926
    0
  • Ab ca. 110Km/h macht man das Schiebedach freiwillig zu, wegen der Windgeräusche und steigt auf der Autobahn auf Climatronic um. Ein Rollo ist integriert, kann sehr angenehm sein trotz getöntem Glas.

    Ab ca. 110Km/h macht man das Schiebedach freiwillig zu, wegen der Windgeräusche und steigt auf der Autobahn auf Climatronic um. Ein Rollo ist integriert, kann sehr angenehm sein trotz getöntem Glas.

    • Knurri
    2.151
    0
  • Extrem vielseitig und dennoch flott: Laut Tacho erreicht er tatsächlich 202 Km/h (mit TomTom-GPS 192 Km/h) auf ebener Autobahn im 6.Gang (nicht im 5ten wie VW schreibt) bei Windstille. Reproduzierbar und in Originalzustand.

    Extrem vielseitig und dennoch flott: Laut Tacho erreicht er tatsächlich 202 Km/h (mit TomTom-GPS 192 Km/h) auf ebener Autobahn im 6.Gang (nicht im 5ten wie VW schreibt) bei Windstille. Reproduzierbar und in Originalzustand.

    • Knurri
    2.030
    0
  • Das Multifunktionsdisplay Plus (MFD+) mit seinen Navi-Piktogrammen (S für Süden,...) und der Tempomat-Anzeige. Vom Multifunktionslenkrad (MFL) durchschaltbar in seinen Funktionen. Schön Aufgeräumt und ohne Spielzeug. 'Nüchternes Licht-Design.

    Das Multifunktionsdisplay Plus (MFD+) mit seinen Navi-Piktogrammen (S für Süden,...) und der Tempomat-Anzeige. Vom Multifunktionslenkrad (MFL) durchschaltbar in seinen Funktionen. Schön Aufgeräumt und ohne Spielzeug. 'Nüchternes Licht-Design.

    • Knurri
    1.979
    0
  • Das Arbeitslicht unter der Heckklappe und im Kofferraum ist Gold wert. Alle LED's haben einen sehr ähnlichen Farbcharakter und verbraten deutlich weniger Energie (trotz Canbus-Wiederstand) als Glühlampen.

    Das Arbeitslicht unter der Heckklappe und im Kofferraum ist Gold wert. Alle LED's haben einen sehr ähnlichen Farbcharakter und verbraten deutlich weniger Energie (trotz Canbus-Wiederstand) als Glühlampen.

    • Knurri
    1.941
    3
  • Einen solch haptisch perfekten Lichtschalter durch unbeleuchtete Soft-Touch-Flächen zu ersetzen (im Caddy 5), enttäuscht sicher so manchen pragmatisch orientierten Caddy-Fan zutiefst.

    Einen solch haptisch perfekten Lichtschalter durch unbeleuchtete Soft-Touch-Flächen zu ersetzen (im Caddy 5), enttäuscht sicher so manchen pragmatisch orientierten Caddy-Fan zutiefst.

    • Knurri
    1.921
    7
  • Die LED-Maglite unter dem Sitz im Klappfach ist auch gut als "Glashammer" zu gebrauchen, oder wenn man sich wehren muss. Lordosenstütze (Lendenwirbel...) und Sitzhöhenverstellung möchte ich nicht missen.

    Die LED-Maglite unter dem Sitz im Klappfach ist auch gut als "Glashammer" zu gebrauchen, oder wenn man sich wehren muss. Lordosenstütze (Lendenwirbel...) und Sitzhöhenverstellung möchte ich nicht missen.

    • Knurri
    2.122
    0
  • Maxi "BlueMotion", Start-/Stop-Automatik, ESP, EDS, ASR, ABS-Bremsspurassistent, elektr. Anhängerstabilisierung, el.Reifendruckkontrolle,....

    Maxi "BlueMotion", Start-/Stop-Automatik, ESP, EDS, ASR, ABS-Bremsspurassistent, elektr. Anhängerstabilisierung, el.Reifendruckkontrolle,....

    • Knurri
    2.063
    0
  • Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    • Knurri
    1.976
    3
    Gefällt mir 1
  • Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.

    Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.

    • Knurri
    1.929
    0