Die Clim-Air... Ein MUSS wenn es regnet oder das Auto in der prallen Sonne geparkt ist.

Kommentare 4

  • hab Ich auch gleich nachgerüstet einfach ein Muß

    • Die Clim-Air habe ich schon viele Jahre an allen meinen Fahrzeugen dran gemacht. :love:

      Diesmal jedoch das erste mal in "Klar". Finde das paßt besser zum weißen Caddy. :thumbup:

      Schwarz ist mir zu dunkel wegen der Durchsicht und Rauchgrau wollte ich hier nicht.

    • Da meiner Grau ist hab ich die leicht getönten verbaut

    • Die gibt es ja in Schwarz, Rauchgrau und Klar.

      Habe lange überlegt ob ich die Schwarzen oder die in Klar nehmen soll.

      Gestern bei strahlenden Sonnenschein hätte ich mir gerne die Schwarzen gewünscht.

      Nachts haben sich jetzt die in Klar bewährt.


      Müßte mal jemand erfinden das sie sich selbst tönen, so wie bei manchen Brillen.