Bilder und Videos aus der Kategorie „VW Caddy 3 (2K)“
-
EDS (elektronische Differenzialsperre) ist manchmal wirklich der letzte Notnagel um den 1,3To-Anhänger aus dem Dreck zu ziehen (Hier: Bauschutt-Deponie). Aber auch auf Schnee im Winter Hilfreich. Funktioniert nur unter 2000 U/min Motordrehzahl !
- Knurri
- 1.981
- 0
-
Ölwechsel beim "Freundlichen". Nahezu kein Ölverbrauch nach 30.000Km, unfassbar (aber auch kein feststellbarer Kühlwasserverbrauch).
- Knurri
- 2.258
- 6
-
Auf solchen Straßen wird mein Caddy zum Raubtier. Oft vergesse ich, dass ich ja einen Hochdachkombi fahre. Wenn da nur nicht der Reifenverschleiß wäre.... au backe.
- Knurri
- 984
- 0
-
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelt ab Werk. 'Glück beim Gebrauchtkauf. War ursprünglich Aufpreis-pflichtiges Extra, versteckt in "Zusätzliche Korrosionsschutzmaßnahmen". Deshalb selten bestellt...
- Knurri
- 2.436
- 0
-
Anhängerkupplung, abnehmbar, abschließbar, original VW (Westfalia) ab Werk. Mit Tempo 100 km/h-Zulassung dank EAS (elektronische Anhänger Stabilisierung). Vollbelegte AH-Steckdose mit Ladestrom f. Caravan ab Werk.
- Knurri
- 3.035
- 0
-
Caddy Dach, stolze 1,86 m hoch inklusive Reling und Glasschiebedach. Passt nicht in jede Tiefgarage. In Privat-Normgaragen aber kein Problem.
- Knurri
- 1.280
- 0
-
Glänzt auch als Zugmaschine dank langem Radstand, gutem Drehmoment und elektronischer Differentialsperre. Bis 1500Kg zGG gebremst für den Caravan ist allerdings ein knapper Wert, wohl wegen der Blattfedern/Starrachse, 75 Kg Stützlast.
- Knurri
- 1.674
- 0
-
Ravennablau-Metallic LA5W. Fairer Diesel-Verbrauch: Zwischen 6,5 und 7,5 L/100km (lt. Tankquittung), je nach Temperament. Meist liege ich um 6,8 Liter. Für einen Hochdachkombi mit ca.1,7 Tonnen Leergewicht und 7 Sitzen, ganz O.K.
- Knurri
- 1.988
- 0
-
Die beiden Original-Tragestäbe, verschiebbar, abschließbar. Auf Original Dachreling ab Werk. Dachlast max. 100Kg. Mit T-Nut-Profil, praktisch für die Dachbox und die Bootshalter.
- Knurri
- 1.935
- 0
-
Dieses BUS-Schild zeigt, dass die zahlreichen Extras meines Caddy gleich in Poznan ab VW-Werk eingerüstet wurden: Westfalia-Schiebedach und -AHK, Heckklappenleuchten, Kofferr.Oberleuchte,... Also ein "Spezialfahrzeug" ;-) wie Sani, Feuerwehr, Polizei KFZ
- Knurri
- 145
- 0
-
LichtAutomatik, RegenSensor, MuFuLenkrad, MuFuDisplay+, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, PDC/ParkLenkAssi., Rückfahrkamera, BiXenon, RNS315Navi, Bluetooth-streaming, Telefon-FSE, Climatronic, PTC-Zuheizer, Lendenwirbelstütze....Fast Vollausstattung.
- Knurri
- 1.507
- 0
-
Original versenkte PDC-Sensoren im C3 FL, rundum in Wagenfarbe, 12 Stück Gesamt. Die abnehmbare Kupplung hat immer ihren Platz in der versenkten Fußraumbox (2.Sitzreihe), gut gefettet und sauber.
- Knurri
- 2.019
- 0
-
Maxi "BlueMotion", Start-/Stop-Automatik, ESP, EDS, ASR, ABS-Bremsspurassistent, elektr. Anhängerstabilisierung, el.Reifendruckkontrolle,....
- Knurri
- 2.087
- 0
-
Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.
- Knurri
- 1.952
- 0
-
Ich bin "Start/Stop"-Fan, wohne in einer historischen Altstadt und genieße die Ruhe an den zahlreichen Ampeln. 'Funktioniert bei Schaltgetriebe völlig reibungslos. 'Startet während ich die Kupplung durchtrete: BlueMotionTechnology. Ausgereift, Durchdacht.
- Knurri
- 1.527
- 0