Nr. 2, da sieht man auch diese schwarzen Klebedinger.
Beiträge von manet4
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Die A Säulenverkleidungen, die es Btw. nicht beim Pirelli gab, sind unter das Scheibengummi geklemmt und haben, zumindest als Neuteil, solche schwarzen Gummi artige Klebeknuddel dran.
Falls die nur unter das Gummi geklemmt werden, gehen die auf der AB fliegen.....
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Das Ding hat in der 80er schon nicht richtig funktioniert.
Btw, ich habe für Bosch Wischer vorne 20 € bezahlt.....
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Wenn man den Caddy als LKW anmeldet, gilt dann auch das Sonntags-Fahrverbot?🤔
Solo nein, mit Anhänger ja.
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Könnte mir vorstellen das der Caddy als LKW billiger sein wird, Steuer je nach Nutzlast um 100 €.
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Wenn ich mich recht erinnere, hat das Cabrio ein anderes A Brett, von der Limo sollte passen.
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Moin,
bin mal zufällig darauf https://www.ebay.de/.../233333125384?... gestoßen.
Wenn Mann sich mal im Shop umsieht gibt es diverse vorgefertigte Lederbezüge für diverse Teile, einzig das A Brett könnte Probleme bereiten....
Gruß Markus
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Beim 4er Golf gabs das auch , da wurden aber im laufe der Produktion die Nieten durch Schrauben ersetzt.
Man könnte ja aus Fehlern lernen.....
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Innenspiegel “automatisch” Abblendung halte ich für unnütz, meiner hat es, bedingt durch die Trennwand bringt das gar nichts.
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Bei meinem Caddy spüre ich den Seitenwind auch, ist aber nicht mehr als bei meinem T4 damals.
Ist aber absolut fahrbar ohne das ich in brenzlige Situationen gekommen wäre.
Habe Serienfahrwerk, 195 / 65 / 15 Allwetter Reifen, Buchsen der Blattfedern, Stabilager - Koppelstangen - Stoßdämpfer an der HA sind in den letzten Monaten erneuert worden.
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Hatte ich auch schon Angefragt, komme auf 1800 Kg incl. Stützlast, ist aber letztendlich zu wenig.
Bei meinem T4 war es kein Thema, Ausnahmegenehmigung von VW über das Forum bekommen, schon hatte der T4 2500 Kg.
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Es passen auch die Teile vom Golf 4 / T4, von daher wird es möglicherweise noch mehr ET Nummern geben.
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Die PR Nummer kann über die FIN her raus bekommen, entweder bei VW oder wie bei mir die nette Dame vom örtlichen Teilehändler.
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Ich halte nichts von diesen neuen "wenig Hubraum - viel PS Motoren", früher hatte ein 1200 ccm Motor 50 PS...
Die fehlende Klima wäre für mich ein absolutes No Go, da kann der noch so weit mit dem Preis runter.....
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Ich finde die Bedienung schon einfach, ich mache das immer so:
Im Sommer läuft das Gebläse ohne Klima auf LOW, wenn es mir zu warm wird, AC an, entsprechend dann die Temperatur anpassen.
Im Winter AC aus, Heizung über den Temperaturschalter regeln.
Bei Bedarf, hohe Feuchtigkeit, AC dazu schalten.
Jedesmal kurz vor Fahrtende AC aus. -
Da die Klima eine gewisse Zeit vor Fahrtende ausgeschaltet werden sollte, abtrocknen, ist nicht sinnvoll die Anlage ständig an zu lassen.
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Das mit dem Zierring ist genial, passt nur beim 2K nicht, da diese Nut fehlt.....
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Hiho
jetzt muss ich aber die Tage auch mal nen Bild machen, wie es bei uns ausschaut. Ich habe ja auch noch zusätzlich den passenden Zierring für den runden Schalter verbaut.Gruß
AndyDas interessiert mich jetzt aber.
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Ich hoffe nur das er so aussehen wird wie auf dem letzten Bild, bei den anderen wird mir übel....
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Ich musste gestern auch feststellen das der Schalter beim 2K nicht passt, keine Ahnung was ich mir beim Kauf da gedacht habe.....
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Im Zuge der Umrüstung aller Schalter auf "Highline" habe ich den Spiegelschalter vom Touran, hier passt die Stellung mit dem Symbol überein.
[attachment=0]touran.jpg[/attachment]
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Bei den ersten Schalten wurde das Symbol falsch gedruckt und keiner hat es geändert.....
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Ist bei meinem 2K auch so, Heizung funktioniert.
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Unten die Riemenscheibe an der KW.
Solltest auch mal schauen ob er Diesel bekommt, an der durchsichtigen Leitung.
Bin mir nicht sicher ob ein Diesel überhaupt mit Bremsenreiniger läuft, evtl. mal Startpilot besorgen. -
Stimmen die Steuerzeiten noch ? Möglicherweise hat die die Schraube von der KW gelöst.