Beiträge von BrixMo

    Hallo zusammen,

    ein kurzes Update ... Vor 2 Tagen trat wieder der Airbagfehler auf. Heute beim Freundlichen wieder auslesen und zurücksetzen lassen. Der Freundliche steht mit VW wegen dieser Problematik in direkter Kommunikation, leider gibt es noch keine Idee woher der Fehler kommt und dementsprechend auch keinen Lösungsansatz. ☹... dies ist nicht sehr befriedigt, den ansonsten ist das ein tolles Fahrzeug.

    Wirklich Schade Brixmo das du schon solche Mängel erfahren musst , Ich denke für solche Neuwagen kann sowas mal passieren , sollte aber nicht sein

    Ich hab meinen Caddy Style am 20.04 Übergeben bekommen und habe rund 900 km runter und das ohne Auffälligkeiten .

    Würde gerne wissen was aus dem Werkstattbesuch geworden ist

    Hi,

    Bin schon zum zweiten Mal wegen dem Airbag Fehler in der Werkstatt gewesen. Ursache ist wahrscheinlich die Kommunikation zwischen den Rücksitzbanksitzen und der Steuerung. Es wurden 2 Sendemodule bestellt und werden demnächst gewechselt. ...

    Hallo,

    kurzes Update... Am kommenden Montag gibt es den ersten Werkstatttermin mit dem neuen Caddy. Grund ist ein Fehler im Airbagsystem.

    Fängt ja super an :( .

    Joaquin,

    der Touran fing langsam an diverse Kleinigkeiten anzukündigen, die mit Sicherheit dann kostenintensiv geworden wären. Der aktuelle Touran ist im Heck schräg nach unten laufend. Ist gut für den CW Wert, aber nicht gut für eine große Hundebox. Da kam der Caddy 5 genau richtig. Viel Komfort und reichlich Platz 😉

    Hallöle,


    darf ich vorstellen ... ;)

    Ich bin Umsteiger vom Touran Cup 2014 auf diesen Caddy 5 ....

    Bin mal gespannt, was es alles hier um den neuen Caddy zu "entdecken" gibt


    Grüße...