Bilder von Knurri

  • Die Stromversorgung für die aktive Handyhalterung hole ich mir in der hinteren Steckdose. Durch Winkelstecker stört das auch nicht beim Rücksitzbank vorklappen. Passt ganz knapp, bei entfernter Verschlußkappe.

    Die Stromversorgung für die aktive Handyhalterung hole ich mir in der hinteren Steckdose. Durch Winkelstecker stört das auch nicht beim Rücksitzbank vorklappen. Passt ganz knapp, bei entfernter Verschlußkappe.

    • Knurri
    994
    0
  • Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Elektro-Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei. Oft auch eine Matratze.

    Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Elektro-Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei. Oft auch eine Matratze.

    • Knurri
    932
    0
  • Das einzige äusserliche Türschloss am Caddy3 FL ist in der Fahrertür. Wenn mal nichts mehr mit Funkentriegelung geht, bleibt nur Dieses. Deshalb sollte man es mindestens einmal im Jahr reinigen und mit Kriechöl schmieren sowie mit Schmiere befüllen..

    Das einzige äusserliche Türschloss am Caddy3 FL ist in der Fahrertür. Wenn mal nichts mehr mit Funkentriegelung geht, bleibt nur Dieses. Deshalb sollte man es mindestens einmal im Jahr reinigen und mit Kriechöl schmieren sowie mit Schmiere befüllen..

    • Knurri
    1.121
    0
  • Keine Marderschäden, keine Vandalen-Kratzer, kein Graffiti-Geschmiere, kein Frost-Überzug am Morgen, keine Laubblätter, kein Hagelschaden, keine Parkplatz-Sucherei,  Wenn man eine Garage bekommen und bezahlen kann, sollte man darauf nicht verzichten.

    Keine Marderschäden, keine Vandalen-Kratzer, kein Graffiti-Geschmiere, kein Frost-Überzug am Morgen, keine Laubblätter, kein Hagelschaden, keine Parkplatz-Sucherei, Wenn man eine Garage bekommen und bezahlen kann, sollte man darauf nicht verzichten.

    • Knurri
    1.709
    0
  • Mustergültige Zuverlässigkeit. So wie meine beiden Caddy3 vorher auch schon...

    Mustergültige Zuverlässigkeit. So wie meine beiden Caddy3 vorher auch schon...

    • Knurri
    1.381
    0
  • Meine Holland-Öse ist eine Edelstahl-Triangel an der Original-Westfalia-Nachrüstschelle (921540627001 mit 50mm) die direkt am Kupplungsträger angebracht ist. Sicher Sinnvoll das Abreißseil dort zu befestigen bei abnehmbarer AHK.

    Meine Holland-Öse ist eine Edelstahl-Triangel an der Original-Westfalia-Nachrüstschelle (921540627001 mit 50mm) die direkt am Kupplungsträger angebracht ist. Sicher Sinnvoll das Abreißseil dort zu befestigen bei abnehmbarer AHK.

    • Knurri
    2.852
    0
  • Eines der meistverkauften Caddy-Ersatzteile: Die 3. Bremsleuchte. Die mag es nicht, wenn man rückwärts gegen Baumzweige parkt. Sie bricht sehr schnell bei Druck, sonst ist sie sehr haltbar und dicht.

    Eines der meistverkauften Caddy-Ersatzteile: Die 3. Bremsleuchte. Die mag es nicht, wenn man rückwärts gegen Baumzweige parkt. Sie bricht sehr schnell bei Druck, sonst ist sie sehr haltbar und dicht.

    • Knurri
    942
    0
  • Die Bilanz meines Gebrauchtkaufs nach 3 Jahren ist sehr Positiv. Keine einzige Reparatur innerhalb 45.000 Km (nur Ölwechsel/Inspektion "beim Freundlichen"). War ein Gebrauchter vom VW-Vertragshändler....

    Die Bilanz meines Gebrauchtkaufs nach 3 Jahren ist sehr Positiv. Keine einzige Reparatur innerhalb 45.000 Km (nur Ölwechsel/Inspektion "beim Freundlichen"). War ein Gebrauchter vom VW-Vertragshändler....

    • Knurri
    933
    0
  • Der Stoffsitzbezug "Cheyenne" in Anthrazit/Anthrazit. Sicher der Inbegriff an Spießertum selbst für Volkswagen-Verhältnisse. 'War Standard für alle Comfortline-Caddys in 2014. Aber inrgendwas ist ja immer...

    Der Stoffsitzbezug "Cheyenne" in Anthrazit/Anthrazit. Sicher der Inbegriff an Spießertum selbst für Volkswagen-Verhältnisse. 'War Standard für alle Comfortline-Caddys in 2014. Aber inrgendwas ist ja immer...

    • Knurri
    990
    0
  • Auch nach x-maligem Aus- und Einbau zeigen die Sitze keine Verschleißerscheinungen an der Mechanik. Solide gebaut, aber Tonnenschwer. So spart man sich die Muckibude .Hin und wieder ertappt man sich aber schon beim Fluchen wenn alle 5 raus müssen.

    Auch nach x-maligem Aus- und Einbau zeigen die Sitze keine Verschleißerscheinungen an der Mechanik. Solide gebaut, aber Tonnenschwer. So spart man sich die Muckibude .Hin und wieder ertappt man sich aber schon beim Fluchen wenn alle 5 raus müssen.

    • Knurri
    1.402
    0
  • In diesem Frühjahr (2021) ist besonders wichtig, dass Alles am Caddy dicht ist :-/    ,der trocknet kaum ab. Möge mich meine alte Miet-Garage vor Hagel bewahren !

    In diesem Frühjahr (2021) ist besonders wichtig, dass Alles am Caddy dicht ist :-/ ,der trocknet kaum ab. Möge mich meine alte Miet-Garage vor Hagel bewahren !

    • Knurri
    1.512
    0
  • Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist beim 3FL perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist beim 3FL perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    • Knurri
    1.058
    0
  • Für Offroad-Spaß ist der Caddy Maxi gänzlich ungeeignet. Schon so manche Garagenauffahrt kann wegen der geringen Bodenfreiheit zwischen dem langen Radstand zum Problem werden. Aufsetzen führt zu teuren Schäden...

    Für Offroad-Spaß ist der Caddy Maxi gänzlich ungeeignet. Schon so manche Garagenauffahrt kann wegen der geringen Bodenfreiheit zwischen dem langen Radstand zum Problem werden. Aufsetzen führt zu teuren Schäden...

    • Knurri
    1.011
    0
  • Dichtungspflege und Sauberkeit sind hier Entscheidend: Noch nie hatte ich Probleme mit der Dichtigkeit des Schiebedachs (im November 2023 neun Jahre alt). Der Alltagsnutzen ist enorm für mich.

    Dichtungspflege und Sauberkeit sind hier Entscheidend: Noch nie hatte ich Probleme mit der Dichtigkeit des Schiebedachs (im November 2023 neun Jahre alt). Der Alltagsnutzen ist enorm für mich.

    • Knurri
    1.115
    0
  • Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    • Knurri
    1.969
    3
    Gefällt mir 1