Galerie

  • Gutes Licht: BiXenon mit Kurven- und Abbiegelicht sowie LED-Tagfahrlicht integriert, Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer

    Gutes Licht: BiXenon mit Kurven- und Abbiegelicht sowie LED-Tagfahrlicht integriert, Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer

    • Knurri
    1.643
    0
  • Mein Highlight: Internetradio über "Audials"-App mittels Bluetooth-Streaming vom Handy. Klingt echt beeindruckend :-) . Und ist Fernbedienbar über MFL. Meist sogar mit Titelanzeige im RNS315-Display.

    Mein Highlight: Internetradio über "Audials"-App mittels Bluetooth-Streaming vom Handy. Klingt echt beeindruckend :-) . Und ist Fernbedienbar über MFL. Meist sogar mit Titelanzeige im RNS315-Display.

    • Knurri
    1.634
    0
  • Idealer Schutz vor Schrammen für die ganz groben Transporte: Malervlies aus dem Baumarkt (Recycling-Material). Immer wieder verwendbar für Jahre. Zusammengerollt in der Garage bereit. Rutsch-hemmend.

    Idealer Schutz vor Schrammen für die ganz groben Transporte: Malervlies aus dem Baumarkt (Recycling-Material). Immer wieder verwendbar für Jahre. Zusammengerollt in der Garage bereit. Rutsch-hemmend.

    • Knurri
    1.626
    0
  • Wer ganz hinten sitzt hat den Panoramablick ! 'Muss allerdings recht leidensfähig sein bei Schlaglöchern (die Starrachse lässt grüßen). Bis maximal 1,80m Größe sitzt man auch hier sehr gut. Aber nur mit ausgefahrener Kopfstütze !!!

    Wer ganz hinten sitzt hat den Panoramablick ! 'Muss allerdings recht leidensfähig sein bei Schlaglöchern (die Starrachse lässt grüßen). Bis maximal 1,80m Größe sitzt man auch hier sehr gut. Aber nur mit ausgefahrener Kopfstütze !!!

    • Knurri
    1.594
    0
  • ..oder "Kühl-Blau" wenn er im Schatten steht.

    ..oder "Kühl-Blau" wenn er im Schatten steht.

    • Knurri
    1.586
    1
  • Emotionales Fahren, statt Autonomes Fahren ! Wäre schlimm, wenn man mir die Freude am Fahren nehmen würde. Ich schalte gerne, schon ein DSG wäre mir zuviel. Bin ich eine aussterbende Spezie?

    Emotionales Fahren, statt Autonomes Fahren ! Wäre schlimm, wenn man mir die Freude am Fahren nehmen würde. Ich schalte gerne, schon ein DSG wäre mir zuviel. Bin ich eine aussterbende Spezie?

    • Knurri
    1.544
    0
  • Unaufdringlicher Caddy Chrom. Asymmetrische, elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel, manuell anklappbar. Zwei versenkte und beheizte Fächer-Waschdüsen und Scheinwerfer-Waschanlage.

    Unaufdringlicher Caddy Chrom. Asymmetrische, elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel, manuell anklappbar. Zwei versenkte und beheizte Fächer-Waschdüsen und Scheinwerfer-Waschanlage.

    • Knurri
    1.642
    0
  • Neue Gummitaster (orginale für ein paar Euro in der Bucht, oder beim "Freundlichen") werten die 9 Jahre alten Schlüssel eheblich auf. Wechselbar ohne Demontage des Schlüssels von aussen in Sekunden.

    Neue Gummitaster (orginale für ein paar Euro in der Bucht, oder beim "Freundlichen") werten die 9 Jahre alten Schlüssel eheblich auf. Wechselbar ohne Demontage des Schlüssels von aussen in Sekunden.

    • Knurri
    1.599
    2
  • Waschstraßen-Wachs ist enorm unterschiedlich. Nach vielen Versuchen hab ich endlich einen Favoriten gefunden: Lackbild nach vier Wochen Eis u. Schnee u. Salz...... 6 Jahre alter Lack mit Lotuseffekt ;-) nach reinigendem Regen.

    Waschstraßen-Wachs ist enorm unterschiedlich. Nach vielen Versuchen hab ich endlich einen Favoriten gefunden: Lackbild nach vier Wochen Eis u. Schnee u. Salz...... 6 Jahre alter Lack mit Lotuseffekt ;-) nach reinigendem Regen.

    • Knurri
    1.569
    0
  • Glänzt auch als Zugmaschine dank langem Radstand, gutem Drehmoment und elektronischer Differentialsperre. Bis 1500Kg zGG gebremst, bei 75 Kg Stützlast.

    Glänzt auch als Zugmaschine dank langem Radstand, gutem Drehmoment und elektronischer Differentialsperre. Bis 1500Kg zGG gebremst, bei 75 Kg Stützlast.

    • Knurri
    1.639
    0
  • Beim Maxi gibt es keinen Konflikt mit der Schiebetür wenn getankt wird. Die gut 60 Liter Diesel (etwa 58 Liter bis Reserve) reichen für 800 bis 1000 Km. Die Farbe beißt sich extrem mit Pink ;-)

    Beim Maxi gibt es keinen Konflikt mit der Schiebetür wenn getankt wird. Die gut 60 Liter Diesel (etwa 58 Liter bis Reserve) reichen für 800 bis 1000 Km. Die Farbe beißt sich extrem mit Pink ;-)

    • Knurri
    1.630
    2
  • Auch recht hohe Bordsteine können die Frontschürze nicht erreichen. Der Serienzustand ist auch hier clever gelöst, 'hatte noch nie "Kontakt". Tieferlegen kann ein teurer Spaß im Alltag sein, bei dem Überhang.

    Auch recht hohe Bordsteine können die Frontschürze nicht erreichen. Der Serienzustand ist auch hier clever gelöst, 'hatte noch nie "Kontakt". Tieferlegen kann ein teurer Spaß im Alltag sein, bei dem Überhang.

    • Knurri
    1.588
    0
  • Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    • Knurri
    1.572
    2
    Gefällt mir 1
  • Die Lenkpräzision meines Caddy ist umwerfend gut, mit entsprechenden Reifen. Auch die Bremsanlage ist perfekt dimensioniert, die Bremswirkung auch voll beladen ist brachial. Dabei feinfühlig dosierbar "saugend". Kurvige Landstraßen machen tierisch Spaß.

    Die Lenkpräzision meines Caddy ist umwerfend gut, mit entsprechenden Reifen. Auch die Bremsanlage ist perfekt dimensioniert, die Bremswirkung auch voll beladen ist brachial. Dabei feinfühlig dosierbar "saugend". Kurvige Landstraßen machen tierisch Spaß.

    • Knurri
    1.563
    0
  • In diesem Frühjahr (2021) ist besonders wichtig, dass Alles am Caddy dicht ist :-/    ,der trocknet kaum ab. Möge mich meine alte Miet-Garage vor Hagel bewahren !

    In diesem Frühjahr (2021) ist besonders wichtig, dass Alles am Caddy dicht ist :-/ ,der trocknet kaum ab. Möge mich meine alte Miet-Garage vor Hagel bewahren !

    • Knurri
    1.508
    0